1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmisch

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von katjajenny, 10. März 2009.

  1. katjajenny

    katjajenny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    am 16.3. ist es soweit. Jenny soll für mind. 4 Wochen nach Garmisch. Ich werde in der Villa wohnen. Hoffentlich sind nette Leute da. Und hoffentlich finden die Ärzte dort nichts oder vielleicht doch????? Ich weiß nicht was besser wäre. Eine Diagnose oder weiter rätselraten :(. Naja mal sehen.
    Liebe Grüße katjajenny
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi katjajenney,

    ich halte euch fest die Daumen, dass in Garmisch alles zu Eurer Zufriedenheit "abläuft" :top:

    hmmm.. was besser ist: "hoffentlich finden die Ärzte dort nichts oder vielleicht doch????? "

    Das ist wirklich schwierig zu beantworten ... Aber ein juveniles Schmerzverstärkungssyndrom wäre auch eine Diagnose + in dessen Behandlung kenne sich "die Garmischer2 auch aus

    Also: meine Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße

    waschbär
     
  3. katjajenny

    katjajenny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi, vielen Dank Waschbär ich lass mich einfach überraschen. Das Warten kann ich ja inzwischen ganz gut.
    lg katjajenny