1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garmisch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra16, 20. Juni 2004.

  1. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    wollte mich mal kurz aus der klnik in garmisch melden...
    ist recht schön hier- alle sind recht nett, man hat viele therapie, und noch genügend freizeit.
    bin nun sicher nun ca 2 wochen da- dann komm ich wieder in die heimat :)
    hab nun nicht so viel zeit, melde mich dan wieder!
    lg petra
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Petra,


    nett, dass Du Dich aus der Klinik meldest. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut und Du kannst schmerzfrei wieder heim. Bis dahin alles Liebe und Gute
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Petra

    Schön, dass es dir gut geht. Bin schon neugierig, was du sonst noch alles erzählst, wenn du wieder zurück und mehr im net bist.

    Ich hab die ganze Woche gebraucht, um mich vom London-Trip zu erhoeln .. :confused: aber jetzt gehts wieder gut.

    Bis demnächst dann.

    Liebe Grüße
    Trixi
     
  4. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr beiden!
    so, nun hab ich etwas mehr zeit zum schreiben.... sitze nämlich gerade in der klnikschule und arbeite nebenbei was für die schule (facharbeit- bilder suchen).
    nun, kann ich euch auch ein bisschen genauer erzählen was hier so ist.... also, ich hab eigentlich gaanz viele therapein: ergotherapie, kg, fitness, massagen, physikalische therapie, entspannung, bewegungstherapie, wirbelsäulen gymnastik und schwimmen. also, fad wird mir da nicht! und sonst kann man ja jederzeit raus aus der klnik und garmisch unsicher machen :) ne, aber im ernst, ist echt schön hier! wollen am wochenende auch mal auf die berge fahren.
    jetzt gibts dann gleich mittagessen- das ist soweit ganz ok. haben das immer so in einem aufenthaltsraum mit den anderen gemeinsam. undsere station ist ja schon wie eine kleine familie! jeder eknnt jeden- man schaut gemeinsam fern ect.
    die zimmer sind auch echt schön! ist erst vor ein paar jahren neu gebaut worden usnere station. haben einen blauen boden, holzbetten. große holzkästen, tisch und stühle, eigenes bad, und sogar ein eigenes telefon. leider kann ich nicht wegtelefonieren, sondern nur angerufen werden- aber das geht ja auch :)
    so, nun werd ich eminen roman mal beenden :)
    lg petra
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo petra!

    wie schön,daß du dich gemeldet hast und daß es dir gut gefällt.ich wünsch dir,daß dir die vielen anwendungen gut helfen!wenn man sich wo wohlfühlt,dann geht´s einem auch meist bald besser.wann steht denn dein shopping-ausflug nach münchen an?alles gute deine ruth
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Petra, das freut mich, daß Du es so gut angetroffen hast.

    In so einer Atmosphäre muß es einem ja bald besser gehen.
    Und wenn die Ärzte und Pfleger bzw. -innen auch noch nett
    sind, da kann es ja nur Erfolg bringen.

    Und richtigen Enzian wirst Du ja dann sicher auch zu sehen
    bekommen.


    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,
    das hört sich aber gut an. Ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht und die Anwendungen helfen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Petra,
    da hast du mit der Klinik ja großes Glück gehabt. Weiterhin schöne Anwendungen und gute Erholung.
    Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht.

    cher
     
  9. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    danke für die guten wünsche!
    hier ist weitehin alles super!
    gestern waren wir auch unter der zugspitze am eibsee ein bisschen spazieren und baden. und jetzt kommt dan ja wochenende-.... werdma wieder einen ausflug nac insbruck oder so starten.
    lg petra
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    petra

    Hallo Petra,
    schön das du dich aus Garmisch gemeldet hast..
    ich weiß das sind ganz liebe Menschen da..
    war mit Jane auch mal da..lange her....
    und langeweile kommt da nie auf.
    Die Zugspitze ist auch schön nur sehr teuer
    um da mal ein Kaffee trinken zu wollen.
    Viel Spass in Insbruck und melde dich bald wieder.
    Gruß Gisi mit Tochter Jane
     

    Anhänge: