Ich habe eine Nachricht heute von Garfield erhalten mit der bitte euch etwas zu berichten. Er schreibt "Leider muß ich berichten,dass es mir immer noch nicht gut geht -eher schlechter.Und es war gerade bis heute ein schwerer Kampf mit meiner Versicherung,ob dienun die Leistungzusage bzgl. stat.Aufenthalt in der Fachklinik machen,oder nicht. Es hat jetztzweier Befundberichte von Dermatologen und zwei Arztberichte bedurft, das die PKV nochmal 2 Wochen über den Vorgang brüten mussten um sich endlich durchzuringen mir den Aufenthalt in Bad Bentheim zu bezahlen. Also fahre ich am kommenden Dienstag hin und darf wohl voraussichtlich 3 Wochen bleiben. Das wird einen Schuppi zwar nicht wirklich reichen, aber immerhin wirds mir hinterher deutlich besser gehen,dessen bin ich mir gewiss. Ansonsten gehn mir die nerven immer häufiger spazieren und ich hab z.ZT.wohl auch eine klassische Depri.Na ja - wird schon wieder.Ich muß einfachnur mal raus aus allem (Arbeit und häusliches Umfeld)und zur Ruhe kommen. Ich hoffe Bad Bentheim mir wieder Kraft gibt. Viele Grüße ......." Ich hoffe du kommst mit viel Kraft wieder zu deiner Familie und ein wenig Kraft zu uns. Gruß Ute
@etu: Danke dir für die Benachrichtigung. Lieber Garfield, ich drücke dir die Daumen das dir gut geholfen wird und du in der Klinik versuchen kannst ein bisschen abzuschalten und somit mal nur an Dich denken kannst. Liebe Grüße Kristina
danke ute,das du uns bescheid gibst. hab mir schon sorgen um garfield gemacht. das hat sich die letzte zeit alles nicht gut angehört,und dann noch um eine behandlung kämpfen.das kostet kraft,die man eigentlich nicht mehr hat. bitte bestelle ihm einen ganz lieben gruß und ich wünsche es ihm von herzen das er zur ruhe kommt und es wieder bergauf geht. katjes
Lieber Garfield ich wünsche dir gute Besserung ... drücke Dir die Daumen dass dir dort auch geholfen wird, damit du die doofe Depri los und die Schmerzen nicht mehr so dolle sind. Alles Gute von Gucki
Hallo Ute, ich habe das gleiche von ihm gehört, auch dass er dich gebeten hat, uns das mitzuteilen. Vielen lieben Dank dafür. @Garfield, ich wünsche dir für diese Auszeit alles alles Gute, und wohl bekommts. Und die Depri wird auch wieder vergehen. Ich kann dich sehr gut verstehen, es tut dir bestimmt sehr gut, eine Weile in Fachhände zu sein. Denk ab und an mal an uns.
Liebe Etu, vielen Dank für das Weiterleiten der Nachricht. Wenn du mit Garfield wieder Kontakt hast, bitte bestelle liebe Grüße. LG
Erstmal vielen, lieben Dank etu! knuddel Lieber Garfield! Da ist man schon unten und es kommen noch Deppen die Dich dann noch treten müßen. Ich wünsche Dir, das Du Dich richtig gut erholst und dann wieder frisch gestärkt hier auf der Matte stehst.
Danke schön Hallo Ihr Lieben,ich möchte Euch ganz lieb für die guten Wünsche danken. Besonders danke ich Ute, dass sie diesen Thread aufgemacht hat. ***knuddel*** Ich hab leider an diesem WE extrem wenig Zeit, deshalb auch nur diese wenigen Worte: Dienstag soll es ja schon los gehen, aber bisher kann ich es immer noch nicht richtig glauben, dass ich es geschafft habe. Meine Versicherung hat sich in der Vergangenheit ziemlich gestreubt bzgl. Kurmaßnahmen und der Kostenübernahme dazu. Jetzt, bei einer stat. Einweisung, hat sie die Leistungszusage erteilt.Insgesamt hat mich die Geschichte 6 Wochen nervenzermürbenden Kampf gekostet. Das meine Nerven mittlerweile zu Fuß gehen, wundert mich nicht. Der Stress hat meiner Psoriasis, die sowieso im letzten Winter mehr als sonst geblüht hat, zusätzlich geschadet. Meine PsA muckt auch ständig und ich glaub schon, dass es mir schon lange nicht mehr derartig schlecht gegangen ist.Jetzt geht es also los und ich kann endlich mal in Ruhe etwas für meinen Körper und für meine Seele tun. Ich hoffe sehr, dass ich mit viiiiiiel mehr Kraft in 3 1/2 Wochen zurückkomme. Ich meld mich hier im Thread am Montag nochmal kurz und verabschiede mich dann von Euch. Allen, die mit PN´s, Mails oder Telefonaten mich in den letzten Wochen begleitet und unterstützt haben, oder die in Gedanken einfach nur bei mir waren, nochmals herzlichen Dank. Bis Montag Euer
Hallo Garfield ! Auch Achim und ich drücken Dir die Daumen. Wünschen Dir alles Gute damit es Dir bald wieder besser geht. Den Anhang 48334 betrachten Liebe Grüße
Lieber Garfield, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. In Bad Bentheim kennst Du Dich ja gut aus und Dir wird sicher geholfen werden. Ich denke oft an Dich und hoffe, dass wir Dich bald in alter Frische wieder hier und auch auf Treffen sehen können. Herzliche Grüße an Dich und an Arlene und an den kleinen süßen
Genesungwunsch Huhu, auch von mir viel Erfolg fuer die Kur und das Du gesund und froehlich Dich hier wieder zurueckmeldest. Viele liebe Gruesse von Moehrle
Hallo Garfield! Welch ein Glück, dass die Kur endlich genehmigt wurde! Na dann lass dich mal richtig pflegen und umsorgen, damit du dich nach dem hartem Kampf richtig erholen kannst. Liebe Grüße Sassi
Lieber Garfield Ich wünsche Dir Gesundheit und lass in der Reha auch mal Deine Seele baumeln. Liebe Grüße auch an Deine Familie Poldi
Lieber Garfield Ich wünsche Dir für deine Kur alles Gute, viel Erfolg und las die Seele einmal baumeln, das Du gut gestärkt wieder kommst. Den da warten zwei ganz Liebe auf Dich , den deine Arlene und dein süßer Spatz brauchen Dich.Bitte verlier nicht die Hoffnung den wer unten ist muß auch wieder rauf kommen. Alles liebe wünscht Dir das
Lieber Garfield! Damit bei der Reha auch alles zu deiner Zufriedenhait läuft drücke ich dir schon mal alle meine Daumen... Alles nur erdenklich Gute für dich, ich wünsche es dir u. für deine Lieben von ganzem Herzen.
Lieber Garfield, ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig erfolgreiche Wochen für Körper und Seele, herzliche Grüße JMCL
Hallo Garfield, wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Kur und dass Du bald wieder bei uns bist... Liebe Grüße Colana