1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganzheitliche Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Beate, 20. Juli 2001.

  1. Beate

    Beate Guest

    Hallo zusammen,

    ich war im letzten Jahr wegen meiner cP in einer Rheumaklinik, welches mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat, aber am Verlauf der Krankheit hat sich dadurch natürlich auch nichts geändert.

    Daher bin ich nun am überlegen, ob eine ganzheitliche Klinik mehr Sinn machen würde. Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Es soll eine sehr gute Klinik auf Fehmarn geben. Kennt die jemand?

    Über Eure Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Gruss
    Beate
     
  2. Gudrun

    Gudrun Guest

    Hallo Beate,
    ich habe sehr positive Erfahrungen mit der anthroposophischen Klinik in Niefer/Öschelbronn gemacht. Wenn dich das interessiert schick mir eine e-mail,
    Gruss Gudrun