Ganz unwichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eve60, 14. Dezember 2014.

  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Jaul - schnief - sind die schick !:o
    ich werde im nächsten Leben Millionär...:top: und ganz sicher eine ohne irgendein Rheuma...:D
    und dann gehen wir zusammen schoppen bis der Arzt kommt - dann wäre er mal gut angebracht
    liebe Grüße
    Tusch
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Schöne Idee - aber wo bleiben dann die Träume? Wir können ja auch mit nur ein paar Euro shoppen gehen, oder???;)

    LG Eve
     
  3. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hallo Eve 60 ,

    ja das ist eine Birkin Bag von Hermes , ich habe auch ein Seidentuch dazubekommen und
    ein paar Kashmirsachen ......... leisten könnte ich mir eine Tasche von Hermes niemals .
    Meine Freundin ist sehr reich verheiratet in England und vermacht mir ab und zu edle Teile , auf
    dem Foto sieht die Tasche fleckig aus im unteren Bereich , ist sie aber nicht denn die Sachen von
    ihr werden sehr pfleglich behandelt .
    Ich freu mich wirklich ganz doll über das Weihnachtsgeschenk :)

    die Longchamp nehme ich so für jeden Tag , die ist mega praktisch und auch für den kleinen Einkauf
    gut ............ die ist 40 x 30 in taupe und passt zu allem ..........


    ich liebe es hier auch mal nicht über Schmerzen und Rheuma zu reden , sondern Taschen und Schuhe gucken
    und mit netten Leuten wie mit euch darüber plaudern ...........

    danke dafür .............. die Doro [​IMG][/URL][pinterest ]
     
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin ihr Lieben
    @ eve
    klaro - ich kann auch ohne Kohle schoppen gehen - einfach nur schauen - das finde ich nicht schlimm - so ist das Leben.
    Aber ganz ehrlich - einfach mal so viel Geld haben, dass man ins Schoppingcenter gehen kann und sagen kann: "das nehm ich, und das und das da auch" bitte einpacken ...:vb_redface:
    Kennt ihr die Serie Grey s Anatomie ? Da gibts die Herzchirurgin Christina - die geht mitMeredith Möbel kaufen für die neue Wohnung - und die beiden sitzen im Kaufhaus in einem Modelzimmer und Christina sagt zum Verkäufer "das nehm ich" und der fragt :"was denn" und sie antwortet "nah - das alles - genauso wies hier steht" -
    Ja - das fände ich auch mal gut.....
    Aber bitte nicht falsch verstehen - das ist einfach nur ein Traum - einfach mal ohne Nachdenken und Rechnen und Abwägen los legen -
    Ja - ich finde es auch super schön, mal so ohne an die Krankheit zu denken, hier über schöne Dinge quatschen, sich darüber freuen, dass auch andere diese Dinge schön finden.... freu ich darüber...
    Knuddel euch
    Tusch
     
  5. Ameira

    Ameira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet/NRW
    Handtaschen

    Ich liebe Handtaschen auch.
    Bekomme eine von meinem Göga zu Weihnachten geschenkt.
    Habe sie mit ausgesucht.
    Es ist eine von Picard und vom Preis her erschwinglich.
    Sie ist schwarz und mittelgroß.
    Bei großen Taschen hat mein Göga die Angewohnheit, seine Sachen (Geldbörse, Brieftasche, Schlüsselbund), wenn wir zu zweit unterwegs sind, hin zu geben.
    Bin ja kein Packesel.
    Weiß das Ganze aber schon zu händeln, grins.
    LG Ameira
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke!!!!!

    Dafür, daß Ihr meinen Flitz mit mir teilt. Ich finde es einfach großartig, mit Euch zusammen über so völlig unnötige Dinge zu träumen.
    Und ja, mal so kurzzeitig ein Milliönchen zu haben, doch nicht so schlecht, wenn man genau drüber nachdenkt. Da wäre eine Tasche von MiuMiu (s. die beiden weiter oben) mit Sicherheit dabei. Ich werde mich jetzt erstmal in Geduld fassen und noch warten.

    @Ameira: Da hast Du ja was Schönes, auf das Du Dich freuen kannst, so ein lieber GöGa, toll. Picard ist doch super!:D

    Falls jemand schon schnell Lust hat - Morgen sind bei Brands4friends Taschen von Biasia dabei!!!

    Ja und nicht zuletzt - mir hat eine Psychologin gesagt, es sei völlig normal, so einen Tick zu haben. Bedenklich sei es erst dann, wenn das Überhand nähme.

    Na, sowas kommt doch bei uns bestimmt nicht vor, oder? Und dann müßte man Überhand auch erst mal definieren:top:.

    Also, ein Hoch auf alle Taschen-Junkies! Usw.

    LG Eve
     
    #26 17. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Aber gerne doch, jederzeit. Eine bestimmte Marke gewünscht???

    LG Eve
     
  8. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    Schönes Thema :).

    Ich habe auch den Handtaschen Tick... Mein Traum ist eine Tod´s Tasche. So ähnlich und viel erschwinglicher sind die Taschen von ABRO. Aber, wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir eine echte Tod´s Tasche.

    Die Le Pliage von Lonchamp habe ich auch. In schwarz mit braun. Superpraktisch und schön!
     
  9. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo
    @ eve - wenn ich so ne kleine Mio hätte würde ich mit dir schoppen gehen - London - New York - Paris....:p und wer mit möchte - klar immer rein in den Flieger
    ... wir waren eben bei Höffner .. ich brauch einfach mal so einen Hocker für meine Füße beim TV glotzen etc.
    der einzige der für meine merkwürdigen Füße gut geeignet ist - und jetzt festhalten - kostet dort 799,-- Euro - ich bin etwas sprachlos.. ich wollte kein ganzes Sofa kaufen ?:eek:
    Bei Ikea gibts welche für ca. 60,-- aber die drücken an Füßchen ...
    wenn man so viel Geld für solche Dinge ausgeben muss (nein - ich kauf das Teil nicht ) dann bleibt ja nie was für die Luxusartikel übrig...
    allen einen schönen Abend
    Tusch
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Dann bastel dir doch selbst was, also ich bin da sehr Ideenreich und erfinde meist Ersatz, der billig ist! Wenn was drückt, dann kann man sich preiswert Polster und Pölsterchen kreieren. Ich hab mir schon einiges kreiert, sogar nach OP, wenn Wunde/Narbe kein Reiben von Klamotten aushält, da kann man sich sogar so ne Art "Zelte" kreieren usw....
     
  11. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Vielleicht tuts ja auch ein flauschiges Hündchen auf dem Hocker und dann die Füße............:eek::vb_redface:
    oh nein, war ein Scherz...

    LG Eve
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ein echtes Hündchen ? Ach nö, gibt doch auch Plüschtiere (Stofftiere).:D
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    ..........und ich kam mir letzte Woche wie ein veruchtes Luxusweibchen vor, als ich für eine reduzierte Bluse bißle über 50 Euronen ausgegeben habe.

    Aber ich denke, Taschen sind eine gute Geldanlage, denn die können trotz Cortison und Weihnachtsgans nicht zu klein werden, die passen immer!!

    Viel Spaß beim Träumen und Kaufen und noch besser schenken lassen.

    Grüßle Uschi
     
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo!

    Lagune Dann bastel dir doch selbst was, also ich bin da sehr Ideenreich und erfinde meist Ersatz, der billig ist! Wenn was drückt, dann kann man sich preiswert Polster und Pölsterchen kreieren. Ich hab mir schon einiges kreiert, sogar nach OP, wenn Wunde/Narbe kein Reiben von Klamotten aushält, da kann man sich sogar so ne Art "Zelte" kreieren usw....[/QUOTE]


    das hab ich auch schon gedacht... nehme eine Cola Kiste und mein Herzkisse - die sind beide rot und machen dann wenigstens gute Laune... :p scherz beiseite -- ich habe im WWW schon was passendes entdeckt - aber erst nach Weihnachten -

    dir einen schönen Tag
    Tusch

    OH MAN das mit dem zitieren muss ich noch üben -
     
    #34 18. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  15. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    @ Luxusweibchen :D Habe mich köstlich amüsiert - klar Taschen kann man immer tragen - egal was für komische Zahlen die Waage zeigt - klasse habe so gelacht - DANKE

    gruss Tusch
     
  16. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Tusch, ganz klar, die Füße gehören abends hochgelegt :top:
    bei mir steht einfach ein stuhl mit einem kissen drauf vor dem sessel, das funktioniert auch.
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @ Tusch, laß mich bitte an Deinen Ideen (Hocker zum Füße hochlegen) teilhaben.

    Meinen gemütlichen Hocker wollte mein Enkelsohn haben, der will abends auch seine Füße hochlegen. Und wer kann leuchtenden Kinderaugen schon widerstehen??

    Also muß Ersatz her und bin für gute Ideen dankbar.

    Grüßle Uschi
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ja, das mit Waage und Tasche habe ich noch garnicht so im Zusammenhang gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum meine Taschen so groß sein müssen.:vb_redface::mad::vb_redface:.

    Und zum Thema weich, Füße und flauschig: Man nehme ein Stück Teddy-Fleece (alte Jacke, Decke o.ä.) und nähe sich daraus einen Fußsack. Dann echte Schafswolle, gereinigt, aber ungesponnen, da rein und dann rein mit de Füß. Ist dann fast egal, worauf man das gemütliche Paket ablegt, darf auch der Tisch sein.
    Und wenns mal kalte Füße sind - in ein altes Geschirrtuch/Leinentuch Kastanien einnähen, auf den Ofen oder in die Röhre legen und dann an die Füße.

    LG Eve
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @eve
    Ich lege mein Körnerkissen in die Microwelle - funktioniert wunderbar. Auch meine gefilzten Puschen oder ein heisser alkoholfreier Glögg tun kalten Füssen gut.

    Übrigens habe ich mir auch eine tolle Handtasche auf Teneriffa zugelegt.... Brauchen tue ich sie eigentlich kaum. Aber sie war so schön... Es gab auch einen Stoffbeutel zum Aufbewahren dazu.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  20. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47

    ich sehe es genau so, Kati :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden