1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz heftiger Schub und die nächste Nekrose!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nicki1987, 2. Januar 2007.

  1. nicki1987

    nicki1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Hallo an alle!​
    Ich möchte mich auch mal wieder melden!​
    Und auch gleich ne Frage: Was kann ich noch gegen die schmerzenden Gelenke tun?
    Das es ein Schub ist,bin ich mir sicher! Mein Orthopäde hat einb Gr. Blutbild gemacht und die Entzündungswerte sind drastisch erhöht!!Zudem ist mein rechter Innenknöchel total geschwollen. Alles kühlen und die medis bringen nichts!
    Anfang Dezember tat plötzlich das re. OSG weh. Ich sollte ne woche abwarten doch es wurde immer schlimmer! So musste ich wieder zum MRT.Dort hat man dann eine Talusnekrose festgestellt!Ach ja, geschwollen war es auch.
    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben was ich noch machen Kann.Ich bin schon am verzweifeln. Können Antibiotika einen Schub verschlimmern?Da ich die momentan auch nehme.
    Oh jetzt steht sehr viel durcheinander,aber ich hoffe ihr steigt da durch!

    Ich danke schon mal im vorraus und bin über jeden tipp dankbar!
    LG nicki1987

    P.S habe auch noch das Cushing Synrom