Hallo Zusammen, nun sind die Fotos eingescannt vom Chattertreffen am 3.3. in HH und wir möchten eine Galerie eröffnen. FrankHH erklärt sich dazu bereit, eine Galerie zu gestalten, wie auch die Fotos dazu alle zu Berabeiten, so das es Schick aussieht alles. Wie schaut es, wer möchte auch mit drauf mit einem Foto von sich?? Es sind alle angesprochen, nicht nur die am 3.3.02 dabei waren!!! Dann bitte bei mir melden. Wer keine Möglichkeit hat, das Foto einzuscannen, kann es auch gerne per Post schicken, es wird eingescannt und zurück geschickt. (Einfach an mich anmailen, ich gebe euch meine Adresse) Gruß Justy
Hallo Justy, das finde ich eine prima Idee. Ich habe schon Eure Fotos vom Treffen angesehen und gedacht das es doch schön wäre zu wissen wie das " schriftliche " Gegenüber aussieht. Es wäre einfach persönlicher. Schöne Idee. Sagt mir wie und was ich machen soll. Bin dabei. Liebe Grüße - Ines
Hallo Justy, tolle Idee. Ich hab mir auch schon Eure Bilder vom Treffen angesehen. Da wird dann das Forum schon ein bißchen persönlicher. Ich bin dabei und schick Dir an Deine Mail-Adresse ein Bild von mir. Viele Grüße gisela
Hallo Justy, ich mach mit - ich hätte gerne mein Table-Dancer-Bild in die Galerie aufgenommen *grins*. Wie groß bzw. klein (in Pixel) können/sollen denn die Bilder sein? Wo kann man sich diese mal anschauen? Gruß Alco
Hallo, ich bin noch neu hier aber ich würde auch gerne ein Bild zu steuern. Sagt mir doch bitte eine E-Mail addie dann kann ich es dort hin schicken. Liebe Grüße tee
Hallo teebaerchen, wenn Du bei der Mail von der Justy auf den Autor klickst, hast Du die Mail-Adresse von der Justy. Viele Grüße gisela
Hallo Danny, mail mich doch bitte noch mal an, denn bei deiner Mail kam kein Anhang, also kein Foto von dir. Justy
Hallo Justy, Kukana hat auf ihrer HP Bilder vom Chattertreffen in Köln, wenn die anderen einverstanden sind, könnte Kuki dir diese Bilder mailen. Gruß Angela
Hi Angela, das ist gute Idde, wir könnten ja dann jede Menge Bilder zusammen bekommen für die Galerie. Ich schnack mal mit Kuki...