1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaaanz viele Smiley´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 21. April 2004.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo liebe RO-ler,[​IMG]

    Ihr sucht Smiley´s [​IMG] für Beiträge und Mails? Hier ist mal ein Link zum kostenlosen Herunterladen. Einige von euch kennen und benutzen das Programm schon. Die sind aber so schön, dass ich den anderen das nicht vorenthalten möchte.

    http://www.smileycentral.com/

    viel Spaß. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] usw.
     
  2. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo berti

    vielen Dank für die Info :)

    pepe

     

    Anhänge:

  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ein smiley für Rotwein trinke

    finde ich nicht schlecht
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jetzt muß ich mal blöd fragen

    wenn ich auf picking free klicke und dann ja anklicke, wo werden denn dann die smileys hingespeichert?
    bin ich jetzt nur noch blöd?

    ich hab incredimail und dort befinden die sich bei "neuer mail" oben uffer rechten seite.aber wie bekomme ich sie jetzt hierrein???

    hülllfffeee.bin heute nicht mehr so experimentierfreudig (und englisch ist mir zu anstrengend) und aufnahmefähig.-

    bitte ganz einfach zum mitschreiben bzw. merken für mich!![​IMG]

    (muß ich etwa immer aus incredimail mir die bilder rauskopieren?

    na da bin ich aber man auf eure erklärungen gespannt[​IMG]

    liebi:confused: :eek:
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    noch mehr Smileys

    ich habe noch 5 gefunden
     
    #5 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2004
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    [​IMG] liebelein

    mal schaun, ob ich Dir helfen kann.
    Ich habe Windows 98 und ich habe es so gemacht:

    Wenn Du in den Link Smileys gehst,
    siehst Du auf der ersten geöffneten Seite unten rechts
    ein blaues Feld wo Du drauf klicken musst.

    Eine neue Seite geht auf:
    Im gelben Feld klickst Du auf den unteren CLICK HERE , links steht da:
    To download the latest version ...

    Eine neue Seite geht auf:
    Da steht das Smileys Central für Outlook usw geeignet ist,
    da klickst Du auf das blaue Feld, wo Upgrade Now steht.

    Dann erscheint die Info fürs runterladen, da musst Du auf Ja klicken.

    Wenn Du das alles gemacht hast, dann ist Smiley Central auf Deinen
    Computer, aber ich glaube nicht in Incredi Mail.
    Wenn Du alles gespeichert hast und hier im Forum die Smileys einsetzen
    willst, dann siehst Du oben rechts auf den Monitor einen gelben grinsenden
    Smiley, daneben steht Smiley Central. Auf den klickst Du drauf und dann kannst Du Smileys einfügen.

    Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte.
    Falls irgend etwas nicht stimmt, würde ich mich freuen, wenn irgend
    jemand mich verbessern würde.
     
    #6 22. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2004
  7. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    hallo pepe,[​IMG]


    genauso hab ich es auch gemacht.
     
  8. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ;)

    ich hab Incredimail und das funktioniert super. [​IMG]
     
  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Funktioniert doch bei Incredi Mail :D
    Ich hätte nur ein bischen genauer hin sehen müssen:rolleyes:
    hab den kleinen Smiley zum anklicken übersehen.:o

    pepe
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Das ist ja Spitze!

    Hej Berti,

    wirklich 'oberaffenmegageil'[​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ...und das Beste - ich hab's gleich geschnackelt![​IMG]

    Grüssle, Mimmi
    [​IMG]
     
  11. Guggi

    Guggi Guest

    Gaaanz viele Smiley's

    Hallo Berti,

    vielen Dank für den tollen Link!

    Wenn ich einmal ein wenig mehr
    Zeit habe, werde ich mich näher
    damit befassen. Die sehen ja wirk-
    lich alle süß aus. Für jede Gelegen-
    heit findet man da bestimmt einen
    passenden :).

    Guggi

     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hey Super Link[​IMG] Irgendwie hat's geklappt! Danke [​IMG]

    [​IMG]

    Melisandra
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    smileys...

    liebe pepe,[​IMG]

    vielen lieben dank.[​IMG] ich hab ja die smileys in incrediamil und auch im yahoo messenger. (hatte beim seitenanklicken direkt den download und da kam erst nachher das mit der latest version.....und dann hab ich sie zuerst nicht gefunden bis ich neue nachricht im incrediamil gemacht hab)aber ich dachte, ich finde bei mir internet explorer in der "headline" auch ein smiley wo ich das hier einfügen kann.
    oder geht das nur indem ich bei incredimail auf neue nachricht erstellen gehe und dort mir die smileys raussuche-kopiere und dann hier einfügè???

    beim yahoo-messenger ist bei message ein smiley separat oben an dem nachrichtenrand zu sehen und dort kann ich dann auch die tollen smileys übernehmen.
    [​IMG]
    will nur wissen, ob ich diesen etwas umständlichen weg gehen MUSS???[​IMG](sofern ich die supertollensmileys hier reinsetzen will.....)!

    so, das war eigentlich meine frage. war sie jetzt verständlich?(manchmal fällt mir das aber auch wirklich schwer
    [​IMG]
    eure liebi[​IMG]
     
  14. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Liebi,

    Gehe mal in deinem IE Browser mit der rechten Maustaste auf die graue Schaltleiste ( dort wo steht : datei, bearbeiten usw..)
    wenn du auf die graue Fläche klickst, erscheint ein Kontextmenue in dem drinsteht:
    Standartschaltflächen, Adressleiste usw. und auch das , was du bei der Registrierung für die Smilies angeklickt hast. Bei mir ist es My Web Saerch.
    Also das was ganz unten steht.
    Wenn dort ein Haken erscheint, dann müsste sich eine neue Schaltfläche im IE öffnen.
    Mit den Buttons. Popswatter, Smiley Central , Cursor Mania und My Info.
    Und mit klick auf den Smilie hast du dann die Auswahl an Smilies, so wie du die in Inredimail hast.

    Versuch es mal und ich drück die Daumen das es auch so klappt bei dir , wie ich es versucht habe zu erklären [​IMG]

    LG kiki
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Huäääähähähäääää.........[​IMG]
    Meine Bürokiste hier will das nich....[​IMG]
    [​IMG]Okayokay - ich versuch's mal von zu Hause aus....[​IMG]

    Gefrustet
    Maggy
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Jep.................

    :D [​IMG]das ist genau, was mir gefehlt hat. denn so immer incredimail zu öffnen mit neuer mail und rauskopieren war doch echt total dooooooooooooooof.!

    mensch jetzt geht dat hier ganz einfach so mit anklicken und gut ist....[​IMG]für dich meine liebe.

    und wenn du mir in einer stillen stunde mal die anderen Popswatter, Smiley Central , Cursor Mania und My Info erläutern tutest hast du bei mir was gut. wie wäre es mit [​IMG] oder [​IMG] oder vielleicht eher [​IMG]

    oder aber[​IMG] .na wie wäre es???

    merci cherie und superknuddels.......

    liebi;)

     
  17. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Also meine Liebe Liebie

    Der PopSwatter ist nix anderes als ein Pop Up Werbeblocker.
    Cursor Mania ist dafür da, das du dein Cursor Bild nach Belieben ändern kannst.
    Einfach mal auf Cursor Mania klicken , dann öffnet sich ein Fenster und dann hast du versch. Bilder. klick auf ein Bid und dein Mauszeiger ändert sich in eine tanzende Maus oder Stift oder Herz usw.....
    Willst du den Cursor nicht mehr, dann klick oben re auf Default Cursor.

    My INfo ist nichts anders als eine Art Newsletter.
    weiterhinten findest du 2 Doppelpfeile und dort kommst du auf Sreensaver , games usw...
    unter Sreensaver kannst du dir wunderschöne Bilder als Bildschirmschoner runterladen.
    Bei Games kommst du auf eine Seite, wo du die unterschiedlichstes Spiele machen kannst.
    Funzt gut, hab ich gerade ausprobiert.

    Einfach klicken, kannst nichts kaputt machen.
    Viel Spass beim Ausprobieren.

    Lg und viele Knuddels
    Kiki

    PS : Auf dein Angebot komme ich sicherlihc noch zurück *g*
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Danke

    @ pEtR@

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da war ich wohl etwas zu schnell. Einen Spion in meinem PC möchte ich nur wirklich nicht.
    Hast Du einen Tipp zur Beseitigung?

    Danke und viele Grüsse,

    Mimmi
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Sooo....

    jetzt habe ich die Smiley Centrale wie abinstalliert, und zwar mit einem Spybot Search & Destroy-Programm. Schön, wenn man erwachsene Söhne hat, die alles auf Lager haben!

    Sonnige Grüsse,

    Mimmi
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und wie geht dat nu

    liebe mimmi,

    du hast ja deine söhne, aber ich sitze mom hier ganz allaja....*schluchz*!
    hast du specially programm dafür???

    gib uns bitte einen offiziellen tipp.

    einen schönen abend wünscht

    liebi:D