G 179 von Caelo bei RA Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Karsten46, 7. September 2017.

Schlagworte:
  1. o0Julia0o

    o0Julia0o Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    61
    Also auch der Petroleum-Typ?
     
  2. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.241
    Ort:
    Bayern
    Ich bevorzuge eher Kräuter, Cremes aus der Natur. Homöopathische Mittel haben mich selten überzeugt. Es gibt ein paar, bei anderen habe ich allergisch Reagiert. Da bin ich dann eher vorsichtig mit Testen und nehmen.
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.362
    Ich kann Dir nur raten -- ausprobieren und berichten. Ich freue mich immer über Vorschläge die helfen.

    Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden