1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fybro und Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Matzzze, 13. September 2012.

  1. Matzzze

    Matzzze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo,

    eine Patientin soll zur Abklärung und Diagnoseerstellung in die Klinik nach Sendenhorst.
    Ist sie dort gut aufgehoben? Sie hat Angst vor Fehldiagnosen.


    Lliebe Grüße Matzzze
     
  2. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Klinik Sendenhorst

    Hallo,
    ich war wegen meiner chronischen Polyarthirtis zur neuen Medikameneneinstellung in Sendenhorst,
    bin total begeistert, es wird alles getan, gut zugegört, man fühlt sich verstanden, ich kann die Klinik nur empfehlen.

    Alles Gute der Patientin:)
    L.G. Chueca
     
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich war erst im Februar dort und habe mich gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Die Ärzte wechseln zwar des öfteren, aber der Professor ist ein toller Arzt und hat immer Zeit und ein Ohr zum Zuhören.
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
  5. Matzzze

    Matzzze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr Lieben (und Liebinnen :D)

    danke erst mal für die Antworten, ich glaub meine Patientin wird nun etwas entspannter nach Sendenhorst gehen.

    Liebe Grüße Mathias
     
  6. sexyhimpelchen

    sexyhimpelchen Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    ich kann den anderen nur beipflichten.sendenhorst ist wirklich eine gute klinik.
    habe im letzten jahr dort meine erfahrungen gemacht.top ärzte, nettes pflegepersonal, leckeres essen u.angenehme atmosphäre.
    man wurde dort schnell wieder medikamentös u. sportlich fit gemacht.
     
  7. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Erwachsene sind dort gut aufgehoben.