Fußversteifung

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Adolina, 3. April 2014.

  1. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben,:)

    nach einem Jahr Ärztemarathon, bekam ich jetzt gestern in der Uniklinik Frankfurt den Rat, meinen Fuß am Rist versteifen zu lassen. Das Gelenk wäre so kaputt, dass es sonst nicht mehr soviele Möglichkeiten geben würde. Dann hätte ich auch keine Schmerzen mehr, was nach einem Jahr Dauerschmerzen ja sehr verlockend ist. Ich habe in das Gelenk eine Cortisonspritze bekommen. Das soll 6-8 Wochen helfen. Und tatsächlich habe ich auch keine Schmerzen mehr. Aber wie lange.....
    Weiß vielleicht jemand einen Rat für mich?

    Lg. Adolina :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden