1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußschmerzen - kommt das von CP?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lil_03, 8. Juli 2010.

  1. Lil_03

    Lil_03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit gestern shcmerzen auf dem Fußrücken zum Knöchel hin.
    Ich hab eher das gfeühl es sind die bänder und sehnen, als das gelenk-aber vielelicht täusch ich mich da. Bei auftreten tut der fuß weh und ist bewegungseingeschränkt.
    Ich hab keine ahnung,woher die schmerzen kommen könnte.Bin die letzten tage radl gefahren (jeden tag 1 stunde), und viel mit eher loserem Schuhwerk (Flip-Flops) gegangen.
    Aber kann ich mri dadurch wirklich was gezerrt haben, oder kommen diese Shcmerzen von meiner Cp?

    Ich hab seit 3 monaten die diagnose, war dank MTX und kortision bislang schmerzfrei.

    Jetzt kommt natürlich PAnik hoch.

    Danke für Eure Antworten, lg LIl