Fußball EM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 9. Juni 2012.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    zwischendurch war ich meine fassung los.:D

    ich geh jetzt gleich weiter schlafen...:top:
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    na habt ihrs gesehen, spanien-italien, war schon ein gutes spiel, die halbe mannschaft von spanien ist ja von barcelona(mein lieblingsklub), sowie bei euch die mannschaft aus 7 bayern-spieler besteht. ich freue mich schon auf den schlager deutschland-holland, bin mir sicher ihr gewinnt das sowieso,
    mit fußballnarischen grüßen(das ganze jahr) eure moni
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Glückwunsch an die Ukraine :top:
    1. Spiel im heimischen Stadion gewonnen, da ist die Freude gross
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    auf das spiel morgen abend freue ich mich.

    niederlande-deutschland......:D
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    morgen ists wieder soweit.....na puffelchen wie lautet dein tipp? :D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    unentschieden.

    die niederländer können besser tore schießen. und wir haben mehr ausdauer.
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    ich sag mal.....1:0 für deutschland
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Toooor

    Ach Puffel, der ist aber süß. Selbstgemacht?
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ne. geklaut.:)
     
  10. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Da noch niemand 2:1 für Deutschland getippt hat, tu ich es mal!!
     
  11. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Jetzt heißt es wieder die Daumen drücken für

    [​IMG]
    ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend!
    Lg. Susann
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Toooor

    Susann 2

    Glückwunsch zur richtigen Vorhersage
     
  13. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    yes,yes,yes!!!:)
     
  14. morgaine3112

    morgaine3112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Mats Hummels

    Da ich bislang mit meinem Sarkasmus noch nirgendwo hin konnte, müsst Ihr jetzt dran glauben...: Mats Hummels spielt in einer Mannschaft, die in der letzten Saison von drei möglichen zwei Titel gewonnen hat. Aber eigentlich sollte Per Mertesacker spielen, der fast gar nicht gespielt hat... dort in England, bei Arsenal... Und nun??? Nun haben sie den Mats alle lieb, weil er sooo gut ist. Phh!!! Double Zwanzigzwölf...
    Ein wenig habe ich gelitten heute, denn eigentlich sind mindestens drei der Niederländer unter meinen Lieblingsspielern.

    Und eine ernst gemeinte Frage: warum wechselt der immer den Klose ein???

    Ach so, ja, ich bin aus Dortmund. :) Gute Nacht.
     
  15. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Wuuuuuaaaaaahhhhh..........Heul, Schluchz........

    Holland hat verloren........... Und schon ist das Mini-Holland-Trikot aus meinem Auto verschwunden...........

    Es hat definitiv die bessere Mannschaft gewonnen....... Auf zum nächsten Spiel!!!!

    Liebe Grüsse,

    Louise
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    morgen abend das spiel wird bestimmt auch wieder gut... hoff ich zumindest.

    wir werden so gegen 18 uhr im apartment ankommen. dann schnell (langsam) auspacken und nackig machen und dann gehts los.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden