Nö, hab ich nicht, fahre aber Fähnchen am Auto spazieren.... wenn Ihr also eins seht, ich scheine wohl die Einzige zu sein.....
Hab ich auch nicht dafür ne Balkonfahne Die stammt noch aus 2006 und hatte ich für meine Schüler gekauft. 60% Migranten aber fieberten alle für Deutschland - das musste ich irgendwie belohnen ; )
Ne Piri hier auch nix. ein nachbar hat ne kroatienfahne, 3 Autos gesichtet mit Rückspiegelverkleidung, davon 1 Engländer : ))
Axo. Muss ich meine Autoverkleidung aus dem Keller holen? Und die Tröte auch? Irgendwie ist alles nicht mehr wie es mal war.
Also Bayern bzw das Allgäu hält die Fahne oben! Zwar nicht am Auto, aber in vielen Gärten, an Balkonen und Campingfahrzeugen ist die Deutschland Fahne zu sehen..... Selbst habe ich keine Fahne..... Nur meine Pace Fahnen aber die zählen wohl nicht. Wenn unsere Jungs denn heute ein gutes Spiel abliefern, dann wird es schon noch mehr! Bei Nachbars ist großes Public Viewing, alle Frauen, Männer und Kinder in Trikots
Bin aufgeregt... Fahne häng ich erst raus, wenn wir das Achtelfinale erreicht haben. Mir wird im Vorfeld immer zu viel beschrien..... Und Chrissi50, wie herrlich, habe auch noch Hawaiikette, Hut, Schal, Trikot, Autofähnchen.... Also bitte heute gewinnen, dann wird alles aufgefahren Viele Grüße