Aktuell läuft das Eröffnungsspiel der Fußball-EM 2024, die in Deutschland statfindet. In München spielt Deutschland gegen Schottland und führt zur Halbzeit mit 3:0.
Schlusspfiff - 5:1. Deutschland hat alle Tore geschossen, denn das Gegentor war ein Eigentor. Lässt sich auf jeden Fall gut an, mal schauen, wie es am Mittwoch gegen Ungarn weitergeht.
Ich frage mich, wo die Fussball-Fans hier abgeblieben sind. Bei den WM-Turnieren gab es immer einen Thread und es wurde fleißig geschrieben.
Ich kann so lange nicht wach bleiben. Aber das Ergebnis hab ich erfahren. Mir tut der Gegner immer leid, wenn wir so hoch gewinnen. Aber Freude hatten sie sicherlich auch, wenn auch nur kurz bei unserm Eigentor.
Mich interessiert Fussball generell nicht und schaue gelegentlich nur, wie Borussia Mönchengladbach, mein Heimatverein, gespielt hat. Aber ich freue mich, wenn unsere Jungs gewinnen. Hoffentlich bleibt bei dieser EM alles "ruhig", also keine randalierenden Fans etc.
Ich habe geguckt,von den schottischen Fans können sich unsere eine Scheibe abschneiden ! Obwohl Schottland Unterlag haben die Fans schön gesungen ,das fand ich schon berührend. Ansonsten würde ich mir für die nächsten Spiele mehr Spannung und weniger Tip Kicker Fußball wünschen.
Weiß eine von euch ,warum unsere Mannschaft gestern nicht in den neuen Trikots ( pink) gespielt hat ?
Die spielen nicht jedesmal in PINK. Gegen Ungarn wirds pink, danach im Gruppenfinale gegen die Schweiz wieder schwarzweiß. Es ist irgendwie doch umstritten....
Wir waren gestern beim Public Viewing und ich hatte gar kein Smartphone dabei. Wobei viel Viewing war da nicht. War ziemlich gut besucht, obwohl es gegen 19:00 noch geregnet hat. Nachher aber trocken und überhaupt nicht kalt.
Ja,und es ist ein tolles Spiel......ich würde den Kroaten aber mindestens ein Tor gönnen. Auf alle Fälle macht Fußball gucken bei so einem Spiel viel Freude
Hat leider nicht hingehauen. Mein Physiotherapeut kommt ja ursprünglich aus Kroatien (lebt aber schon sehr lange in Deutschland), mal schauen, was er am Dienstag zu dem Spiel sagt.