Ja das stimmt das ich unschlüssig bin. Aber das erst seid dem wirblbruch und seid ich so viel Medizin nehmen muss. Daher diese symthome die ich schrieb. Vor danach hab ich keine Angst alles geregelt mit Hilfe usw. Einfach nur diese Zeit wo ich nicht mit dem spezialschuh gehn darf davor habe ich schiss. Aber egal. Ich hab mich für geplante OP entschieden und sage somit nochmals zu alle vielen lieben Dank. Lg. Moni
Sprich mit den Ärzten, dann wird geklärt, wie das die ersten Tage läuft. Ich denke, sie verstehen das.
Ja mach ich. Habe mir schon Notiz Zettel vorbereitet. Das zeige ich dem Chirurgen vor der Operation. Vielleicht sind es ja auch Nebenwirkungen von den Medikamenten meine symthome. Vielleicht Angst Panik Attacken. Wie gesagt ich kenne mich so nicht als Angst Hase. Normal sagte ich immer vor einer OP Augen zu und durch. Aber ich bin ja auch den ganzen Tag scheiss gebadet. Ich glaube das ist mit unter ein Grund für mein unwohl sein. Aber wie gesagt ich lass euch jetzt in Ruhe. Ich berichte nach der OP. Lg. Moni
Moni, ich habe vor meiner Fuß OP nur noch geweint und mir Gedanken gemacht, was kommt da auf mich zu. Ich hatte ganz große Angst vor der anschließenden Hilflosigkeit und dem Heilungsprozess. Ich verstehe Dich so gut.
Liebe Moni, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die OP! Die Ärzte können dir sicher deine Ängste und Bedenken nehmen, wenn du vorher noch mal mit ihnen sprichst. Es wird alles gut und denk einfach dran, wie gut du hinterher wieder laufen kannst. Du schaffst das!
Danke danke Tiger. Genau. Ich hoffe auch deine OP ging gut aus. Ich kann nicht Jammern. Jede OP was ich bis jetzt machen ließ war es wert es zu tun. Ich kann zwar keine langen Strecken trotzdem nicht laufen aber ohne OP wird immer schlechter. Glg. Moni
Eine blöde Frage noch. Ich muss morgen nüchtern kommen. Heisst das ab Mitternacht nichts mehr essen. Wasser auch nicht mehr trinke n ab Mitternacht? Nur morgen zu den Medikamenten ein Gläschen.
Bei mir hieß es ab Mitternacht nichts mehr essen. Morgens, höchstens ein kleiner Schluck Wasser zur Tablette.
Wir sind am Abend zuvor noch schön essen gegangen. Mein Schatz wollte mich auf andere Gedanken bringen. Das hat gut getan, obwohl mir immer wieder die Gedanken an die OP und die Folgen durch den Kopf gegangen sind.
Moni, ich hatte eine Rückfuß OP. Bei mir wurde das Fersenbein durchtrennt und um 0,8 cm versetzt damit der Plattfuß weg ist. Gleichzeitig wurde noch die Achillessehne verlängert.
Oh gott Tiger. Ja sorry habs überlesen. Das klingt ja sehr sehr kompliziert. Freut mich das du wieder gut laufen kannst.
4 Wochen lang war ich mit einem Fuß unterwegs. Danach durfte ich langsam aufbelasten. Nach 3,5 Monaten ging es dann wieder einigermaßen mit Laufen ohne Walker und Gehstützen. Ohne meinen Schätzt hätte ich all das nicht geschafft.
Das kann ich mir vorstellen. Ich darf 2 wochn nur WC und ins Bad. Danach ein wenig belasten. Aber 6 bis 8 Wochen darf ich nur mit so einem vorfussentlastungsschuh gehen.