1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

funtexte (von mir)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 18. April 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin moin leutchen
    wollt euch sagen das ich meine funtexte und sonstiges in mein eigenes forum setze, das ich mir heute eingerichtet hab. wer will kann sich das mal angucken
    http://35502.rapidforum.com/
    lg schnulli
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    fun

    klasse, sind da auch die texte aus der vergangenheit drin. bei mir kann keiner mit dem pc richtig umgehen, aber alle spielen heimlich dran, um deine geschichten zu lesen. alles fans von dir
    gruss
    bise.
     
  3. roco

    roco Guest

    ach...

    und hier willst du dann garnix mehr reinsetzen???[​IMG]

    und über was lach ich dann die tage?

    naja, auf jeden fall werd ich mal dein forum speichern, wie gesagt, die nächsten feiern kommen bestimmt....[​IMG]


    die conny
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    in der nächsten zeit kommen dort noch ne menge an texten rein, wenn ich mal am pc bin und nich gerade lerne. ihr kö´nnt wenn ihr was passendes habt auch dort reinsetzten, ist soi ne art dsamlung dann
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    fun

    danke, jetzt ist das forum gespeichert,
    deine fans.
    immer wenn laut gelacht wird - statt gearbeitet...

    dann weiss ich nun, was los ist.

    herzliches dankeschön an dich,
    gruss
    bise