1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionstraining für MB, RA und orthop. im Rhein-Erftkreis (Erftstadt/Brühl/Zülpich)

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von petra11, 18. September 2013.

  1. petra11

    petra11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun von meinem Orthopäden Funktionstraining (Trockenübungen) über 24 Monate verschrieben bekommen. Diagnosen: MB der BWS, RA, Bandscheibenvorfälle, Sakroilitis und Polyarthrose.
    Leider bestehen für die Gruppen der Trockengymnastik lange Wartezeiten (9 Monate)
    Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, wo ich einen Platz für ein entsprechendes Funktionstraining in meiner Nähe bekommen kann?
    V.G., Sybille