Fundracing: Hat schon mal jemand einen spenden event organisiert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvertinka, 12. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvertinka

    Silvertinka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich bin sehr froh, dass ich einen Weg gefunden habe wie ich mit meinem Rheuma gut leben kann.

    Nun möchte ich mich gerne in dem Bereich engagieren, und helfen auf die vielen unterschiedlichen Formen aufmerksam zu machen und Spenden für eine Rheuma Organisation wie z. B. Die Rheuma Stiftung sammeln.

    Insbesondere möchte ich an einem Sportevent teilnehmen und im Zuge dieser Teilnahme meine Freunde, meine Kollegen und andere Event Teilnehmer zum Spenden aufrufen.
    Im englisch sprachigen Ausland ist das ja schon als fundracing sehr verbreitet, und es gibt Organisationen die das ganze z. B. mit tshirt etc unterstützen. Z. B. Die hier ***

    Kennt jmd ähnlich deutschsprachige Anbieter? Oder hat jmd Erfahrungen/generelle Tips?

    Dankeschön und liebe Grüße
    Tinka
     
    #1 12. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018 um 09:16 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden