Danke reisemaus. Ja,ich verstehe. Ich musste im vorfussentlastubgsschuh gehn . Den ziehe ich jetzt auch noch an zur entlastung. Dann wird,es s hon mit,der zeit so werdn das,ich ihn ganz weglassen kann.lg.moni
Aber was ich komisch finde.ich kann nicht länger wie so zehn minutn im haussschuh gehen. Das heisst es wird mit den wochen dann anders. Denn der arzt sagte es ist vom kh aus alles bestens und fertig sei der fuss. Daher glaubte ich ich kann schon alles tun.einkaufn usw. Aber dem sei nicht so. Na dann werde ich mich halt noch mit kleinigkeiten begnügen müssen. Danke.glg.moni
Moni, das war bei mir genauso, bin immer wieder zum Schuhtechniker gejagt, weil ich dachte, dass es daran liegt. Also habe ich nur die nötigsten Gänge gemacht und die Beine wieder hochgelagert. Alles Gute weiterhin und viel Geduld.
Danke reisemaus. Wie geht es,dir jetz . Ich glaube man nuss sich auch dann daran gewöhnen das man nicht mehr abrollen kann. Hast du jetzt keine probleme mehr?glg.moni
Okay daNke,.da hast schon viel hinter dir.naja wir rheumis müssen halt öfter mal was ipeeieren lassen trotz guter medizin gehn die gelenke kaputt. Das ist schon schlimm.aber jammern bringt auch nix.glg.moni
Ich muss euch berichten. Ich freue mich riesig. Habe mir heute ganz weiche ledersportschuhe gekauft. Sehr breit vorne.neue orthopädische einlagen anfertigen lassen. Ich kann diese schuhe schon tragen am operierten fuss. Fast keine schmerzen. Für alle,die angst odet,zweifel habn wegen einer vorfus op. Ich jeden nur dazu raten. Ich,werde nächstes jahr den anderen fuss machen lassen glg.moni
Hallo. Melde mich 18 wochen nach fuss op. Alles,sehr sehr gut. Jetz kommt ja bald der herbst und man muss geschlossene schuhe tragen. Ich habe meine alten schuhe entrümpelt und mur neue breite bequemr gekauft. Aber eine frage hätte ich bitte. Weis jemand von euch darf man nach so einer vorfuss op auch mal schuhe mit absatz,anziehen. Oder kann ich da was beschädigen. Glg.moni
hallo Moni, meine Mutter hat Absätze von ca. 3 - 4 cm, damit läuft sie gut aber nicht zu lange. Ich war mit ihr 3 Std. unterwegs, einkaufen und bummeln. Als wir zu Hause ankamen, hat sie als erstes die Schuhe ausgezogen weil der Fuss schmerzte. Probier es einfach aus, wenn der Fuss das nicht möchte, wirst du es merken
Danke liebe heidesand.ja so ein bischen wie du schreibst von deiner mutter geht es bei mir auch. Ich mein ebn wenn man was schöneres anhat kleid oder so. Also man,darf.das wollte ich wissen.ich vergass den arzt zu fragen. Für längere streckn kaufte ich mir schon bequeme breite,weiche schuhe.vieln liebn dank heidesand.