1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fürst Rainier: Monacos Monarch ist tot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 6. April 2005.

  1. engel

    engel Guest

    Fürst Rainer III. ist tot. Der 81-jährige starb am Morgen an den Folgen seiner Lungenentzündung und der Herzerkrankung, teilte der Fürstenpalast in Monaco mit. Die Sorge um den seit langem gesundheitlich angeschlagenen Souverän war in den vergangenen Tagen wieder stark angewachsen. Rainiers Töchter Caroline (48) und Stéphanie (40) sowie Kronprinz Albert (47) waren bereits vergangene Woche aus dem Ausland angereist und lösten sich am Krankenbett ab. Schon am vergangenen Donnerstag hatte der Palast mitgeteilt, dass Albert die Regentschaft des todkranken Fürsten übernimmt, weil eine Heilung des todkranken Regenten nicht mehr möglich sei.