1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Werner gute Wünsche zur OP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ODI, 7. Januar 2003.

  1. ODI

    ODI Guest

    Lieber Werner,

    Deiner freundlichen Beiträge für mich noch gut in Erinnerung, bekommst Du heute ein Scheibchen davon zurück.
    Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, hab ich irgendwann gelesen, dass Du in Kürze eine OP absolvierst und wünsche Dir ein gutes Chirurgenhändchen, viel Erfolg und ärgere die hübschen Schwestern nicht zu dolle ! +lächel+

    Alles, alles Gute für Dich
    wünscht
    Odi


    PS. Brennend würde mich irgendwann einmal Deine Erfolgsmeldung interessieren und Du Dich zu einer Basis-Therapie durchringen konntest.
     
  2. Hallo Werner, erst einmal alles Gute für das Neue Jahr (eine evtl. Operation natürlich eingeschlossen)!

    Falls Du wirklich operiert wirst, kannst du uns mal sagen, was mit Deinem Luxuskörper gemacht werden soll?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Werner

    Werner Guest

    Re: Vielen Dank ! Aber habe abgesagt !!

    Hallo Odi, Irmgard und Angie,
    vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, aber ich habe den Termin für die OP des Daumens abgesagt.
    Über Weihnachten hab ich mal etwas dran rumgebogen und siehe da, er rastet langsam wieder ein.
    Ich will erst mal versuchen, ob ich nicht hier beim Chirurgen den Knoten am Daumen weggemacht bekomme. Vielleicht wird dann die Instabilität besser.
    Mich hatte eigentlich auch enttäuscht, daß weder der Orthopäde noch der Chirurg im Krankenhaus sich den Daumen angesehen oder durchbewegt hat.
    Ich werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten.
    Das krankenhaus hat übrigens eine gute Internetseite, auf der die verschiedenen Operationen auf Zeichnungen dargestellt sind.
    Aber glaubt nun nicht, daß ich von den Bildern Schiss bekommen habe, grins.
    Die Seite heißt: www.orthopaedie-kh.de unter Methoden.

    Nochmals vielen Dank und euch auch alles Gute.

    Viele Grüße

    Werner