Für unserer lieben geburtstagskinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 14. Dezember 2008.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    liebe geburtstagskinder,

    ich möchte euch alles liebe und gute auf diesem weg wünschen.

    vor allem wenig schmerzen aber viele gelegenheiten für ein lachen.

    alles gute für das neue lebensjahr

    wünscht euch

    susan-ne
     
  2. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Diesen guten Wünschen schließe ich mich an dass immer die Sonne scheint und es nur Sommerregen gibt.Liebe Grüße Postmarie:a_smil08:
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich schliesse mich..

    susanne ganz gerne an, denn die liste derjenigen, welche geburtstag haben ist megalang.

    von herzen alles erdenklich gute.

    alles liebe

    liebelein
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenfalls

    Da ich seit Sonntag "ausser Gefecht gesetzt war" (Magen-Darm-Virusinfekt) wünsche ich allen Jubilaren alles Gute und halt vor allem Gesundheit.
    Und weil ja auch Weihnachten ist ein paar in Erfüllung gehende Wünsche..."merre"
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      52
  5. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Grüss Euch,

    auch ich wünsche allen Geburtstagskindern
    alles Liebe und Gute und ein schönes Fest!:birthday:

    lg Sieglinde
     
  6. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Da schließ ich mich doch auch gleich an.
    Auch die Geburtstagskinder der letzten Wochen möchte ich grüßen u alles Gute wünschen.
    LG Katzenmaus
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch ich möchte allen Geburtstagskindern alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünschen.
    Dieses und noch viel mehr
    wünscht Euch
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden