1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Stine!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 13. Januar 2008.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Stine!

    Nicht nur das mein Kater sehr interessiert alle deine Beiträge liest,
    ich würde ihn auch gerne mit deinem Hund verkuppeln :D
    Wie du auf den Fotos hoffentlich erkennen kannst, ist er ganz verrückt nach ihm. Wenn er ein Posting von dir auf dem Pc sieht springt er immer gleich den Laptop an :D

    Liebe Grüße von Julia und Wolke :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 13. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    ... na, dann kann er gleich wieder loshüpfen ...

    Liebe Julia,
    das sind ja süsse Fotos, ob er ihn auch anspringen würde, wenn er in echt vor ihm stünde??? Und "verkuppeln"? Was wohl dabei rauskäme??? Benny steht nicht so sehr auf Kater ...

    Ich hab auf jeden Fall herzlich über diese Fotos lachen müssen - danke dafür!!!!

    Knuddel mir deine Wolke und dir wünsch ich noch einen schönen Restsonntag.
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Schön, dass du gelacht hast! :)

    Ach, Wolke versteht sich mit jedem! Den kann man nur mögen :D

    "Verkuppeln" war vielleicht der falsche Ausdruck :rolleyes: Ich dachte nur, Freunde kann man nie genug haben! Und es wäre eine Möglichkeit mal zu zeigen dass es nur ein Klischee ist das Hunde und Katzen sich nicht vertragen ;)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag-kraul' deinen Benny von mir!!

    Wolke schickt dir ein wohliges Schnurren :)

    Liebe Grüße von Julia