Liebe Neli, ich hoffe die zweite OP ist so gut gelaufen wie die erste. Gute Genesung Neli-Adlerauge. Liebe Grüße B.one
Liebe Neli, ups gleich alles beide Augen..... tja da drücke ich nochmal die Däumchen, dass Du alles gut überstehst. Alles Liebe und gute Besserung Gisela
liebe neli! wie beruhigend, dass die 1. augen-OP gut gelaufen ist. lieber peter, danke, dass du uns informierst. heute war ja dann wohl die 2. OP. ich wünsche dir, dass auch diesmal alles gut geht!! und du wirst sehn, nächste woche kannst du schon wieder hier dabei sein. in der zwischenzeit wird sich bestimmt ein "vorleser" finden, gell? von andern leuten mit dieser OP weiss ich, dass man sich danach noch schonen muss. also, pass gut auf dich auf, liebe neli! viele grüsse deine ruth
liebe neli, wenn du etwas machst, - dann gründlich - gleich alles in einem "aufwaschen". wünsche dir viel glück für die 2. op!- "adlerauge"
Liebe Neli, leider war ich einige Tage wegen einer Magen- Darmgeschichte ausser Gefecht gesetzt und habe erst jetzt mitbekommen, das Du operiert wurdest. Ich hoffe von ganzem Herzen, das Du alles gut überstanden hast und schnell wieder auf die Beine kommst. Ganz liebe Grüße und gute Besserung Tibi
Alles gut verlaufen. Hallo, hier ist wieder Peter. Auch die 2. OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, keine Probleme. Gleich ist der Kontrolltermin bei der Augenärztin. Neli lässt fürs Daumendrücken danken und alle herzlich grüßen. Sie darf noch 6 Tage nicht lesen. Gruß Peter
Lieber Peter So wie ich Neli kenne, wird sie das Überleben. Am Besten wäre, sie könnte mal so einfach in den Tag rein träumen und sich an die schönen Dinge im Leben erinnern. Grüße sie ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr alles Gute. Poldi
lieber peter! danke für diese gute nachricht! ich drücke die daumen, dass die kontrolluntersuchung auch gut verläuft. bitte richte neli doch liebe grüsse von mir aus. sie soll "schön brav" sein, die augen (und alles andere auch!) ganz artig schonen! jetzt ist erst mal geduld angesagt. toll, dass du so lieb für deine mutter sorgst! viele grüsse ruth
Hallo Peter danke für deine Info...ich freue mich dass alles gut gelaufen ist,drücke Neli mal von mir. liebe Grüße an euch
Hallo, die Neli macht aber auch keine halben Sachen. Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist! Lg KatzeS
Hallo Peter, schön, dass beide OPs gut verlaufen sind. Ich wünsche Neli, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht. Und was das Lesen angeht, musst du ihr eben das Wichtigste vorlesen aus rheuma-online insbesondere dieser Thread. Am Sonntag entfällt das Lesen der Speisekarte, beim Brunchen kann sie sich alles auf den Teller laden, was gut riecht und dann noch ein Schlückchen trinken ganz viel gute Besserung pumi und meister eder
vielen dank für die beruhigende nachricht! es ist ja auch mal ein ganz besonderer service alles vorgelesen zu bekommen! das muss man geniessen, gibts schliesslich nicht alle tage! ernsthaft, alles liebe, gute besserung, und schön geduldig sein, auch wenns in den augen juckt zu lesen herzliche grüsse von marie
Hallo Peter, ja superrrrrrrrrrr das freut mich aber riesig!!!!!! vielen dank fürs bescheid geben, nun können sich die däumschen bisschen entspannen *lächel* liebe nelimaus, oh weh noch 6 tage ohne r-o oh weh oh weg das ist mit sicherheit das schwerste für dich an der ganzen geschichte?!! wir drücken dir hier dennoch weiter die daumen das weiter alles so gut velräuft und du bald wieder hier bei uns bist lieben knuddel gruß schickt dir elke
Hallo Peter-Neli, ich freu mich dass die OP's bei Neli so gut verlaufen sind. Und wenn die Gute zu ungeduldig wird mit dem Compi, sag ihr doch meinen Leitspruch: Wo man nicht sehen kann ist Tasten auch keine Schande. Ist der Druck ok? Hat sie kein Sekundärglaukom? Neli, komm bald wieder und nimm dich vor pinken T-Shirts in Acht , die blenden jetzt wieder. Ich drück dich Kira
Liebe Neli, schön, das du die Op;s gut überstanden hast, und die paar Tage ohne Pcie schaffst du auch noch. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Adventzeit Brinki