1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

für monsti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie, 8. April 2003.

  1. Marie

    Marie Guest

    Gewichtszunahme war eigentlich nie mein Problem, wiege seit 30 Jahren konstant +/- 50 kg bei 167 cm Körpergröße



    mensch monsti,
    iss mal ein paar knödel, oder kaiserschmarrn, oder topfenpalatschinken (?),
    sonst pieksen sich alle beim workshop an dir!
    *grins*

    gääääääähn,
    eine schlaflose marie
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Huhu marie,

    das tu ich doch schon alles, und zwar möglichst abends, damit es auch schön ansetzt :)). Aber wir Menschen sind halt verschieden, und so war, bin und bleibe ich wohl so dürr, wie ich immer war. Hab dafür keinen Busen (womit natürlich auch nix hängen kann :-}).

    Knochiges Bussal von Monsti