1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

für Monsterchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 17. September 2002.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    huhu Monsterchen,
    nun probiere ich es über den kaffeeklatsch.meine mehlbox bleibt leer, dabei möchte ich doch so gerne eine antwort auf meine frage aben. oder sind meine maisl in einem stau auf derdatenaotobahn hängen geblieben?
    liebe Grüße
    Gltzerchen
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Huhu Glitzi,
    sorry, ist hier einfach immer zuviel los (Uschi ist auch noch da). Aber lieb, dass Du mir entgegenkommst *grinserle*.
    Also, des Rätsels Lösung: die in rot isses.
    Danke für das obertolle Kompliment - darf bloß meine "kleine" Schwester net erfahren ...
    Bussal von monsti