1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Merre, Robert und allen denen es nicht so gut geht:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 23. April 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Unimaus

    Ich fühle mich von Deinen Beitrag angesprochen. Meine Kiddies sind jetzt in der Schule und ich weis gar nicht wie ich das alles bis jetzt geschafft habe :confused: . Ich kann mich kaum bewegen ( sieht aus als wenn Mama ein Roboter ist O-Ton von meinem Jüngsten ;) ) und ich könnte vor Schmerzen nur noch schreien :mad: . Aber jetzt ist Schluß mit der Stöhnerei ich werde mich jetzt auf mein Sofa legen und mir eine schöne CD anhören :) . Bis heute Mittag wenn die Kiddies wieder da sind wird es dann wohl wieder gehen :rolleyes: . Also noch mal vielen Dank für Deien Beitrag, das tat wirklich gut :)
    Brinki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na da klink ich mich doch

    mal glatt mit ein und wünsche allen denen es nicht so gut geht auch ganz viel liebe und glückliche gedanken.

    hoffe, es wird euch recht bald wieder gut gehen bzw.so, das ihr das leben lebenswert findet und auch die tiefen phasen überwinden lernt.

    herzlichst

    liebi
    die allen ein tolles wochenende wünscht und gerade die sonne im nacken hat.

    biba:)
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ebenfalls

    ...wünsche ich ein suuuper Wochenende und daß es uns recht gut geht. Und eine gute Fee....da hab ich ein paar Bilderchen zu:
     

    Anhänge:

  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich schicke noch einen Engel dazu

    Hallo auch, an alle denen es nicht so gut geht.
    Zu den lieben Feen möchte ich euch auch einen
    schönen und guten Engel schicken.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen

    "Gib jedemTag die Chance,der beste Tag deines Lebens zu werden"
    Mark Twain
    [​IMG]