alles liebe hi liebe ibe, auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag. bleib so wie du bist. ganz liebe herzliche grüße laface
Hallo Ibe auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren u alles Gute wünschen LG Katzenmaus
Liebe Ibe Von mir auch alles gute ,ganz viel Gesundheit, Glück und Freude das wünsche Ich Dir heute zu deinen Geburtstag. Hoffentlich geht se Dir und deiner Familie gut. Sei mal ganz lieb geknuddelt und es grüßt Dich das Butterli
Liebe Ibe, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit. Feiere schön, lass' Dich verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Herzliche Grüsse, Mimmi
Liebe ibe! Nachtäglich, aber nicht weniger von Herzen, wünsche ich dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du kannst dies hier lesen und dir geht es gut! Fühl dich ganz lieb gegrüßt! Alles Liebe von Julia
hallo liebe Ibe nachträglich, aber ganz herzlich alle guten Wünsche zum Geburtstag fürs neue Lebensjahr Gesundheit + Freude + Glück für dich und die deinen + lieben Grüßen Ivele
Auch der Eisbär sass im Bummelzug fest ;-)) Nachträglich alles Liebe und Gute Gesundheit ,Gesundheit und nochmal Gesundheit dir und natürlich auch deiner Familie !!! gruß Eisbär
Liebe ibe, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Wiegenfest. Aus dem kalten Hessen Grüßt dich cher