1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Gitti aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hofi, 31. März 2003.

  1. Hofi

    Hofi Guest

    Bitte melde !!!!

    Hallo Gitti,

    ich hoffe du liest wieder einmal im Forum. Deine Post habe ich bekommen, habe aber deine Adresse versehentlich gelöscht. Wollte gerade dien Poist an dich losschicken, abre Adressbuch war leer.

    Melde dich Hofi
     
  2. Hallo hofi, hier bin ich wieder! habe dich schon vermisst. war in letzter zeit nicht so oft online. meine hände sind geschwollen und überhaupt, mir ging es einfach nicht. habe morgen termin beim doc und er muss sich etwas neues "einfallen" lassen. auch das prednihexal hat keine wirkung gezeigt. bin nur ständig müde und antriebslos!!! habe, glaube ich, einen kleinen "hänger". mir geht nichts von der hand und mein elan ist = 0.
    denke mal, dass jetzt bei mir die starken hammer an der reihe sind, wie z. b. mtx o.a.. da ich ja noch andere medis einnehme, wollte ich die einnahme dieser hammer noch hinausschieben. staune sowieso, dass mein magen das alles noch aushält.
    übrigens, mein arbeitgeber hat für mich keine freie stelle im ges. öff. dienst gefunden. nun warte ich ab, wie das integrationsamt reagiert und dann werde ich den schritt wagen und einen überprüfungsantrag bei der bfa stellen, in der hoffnung, dass ich dann die volle rente erhalte.
    habe ich mich überhaupt schon mal vorgestellt? wenn nein, das war keine böse absicht, nur meine schusseligkeit. also: ich bin noch 53j, verheiratet, habe einen erwachsenen sohn (verh.) , 1 enkelkind und einen 5j. kater.
    solltest du noch fragen haben, nur raus damit.
    für heute genug und ganz liebe grüsse
    von gitti aus berlin