1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

für flower!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von **ina**, 10. Februar 2004.

  1. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    weil ich zu blöd bin, es in der PN einzufügen, aber so erklärts wenigstens den Satz!

    Liebe Grüße

    ina
    (((((o:
     

    Anhänge:

  2. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    an alle:

    wegen AUA am Finger war ich nicht im Krankenhaus (meine Eltern waren nicht überängstlich), die Frau mit der Haube ist meine Mutter.
    Aber so kann ich heute noch kucken und dramatisieren! (((((((((((((((((((((((((((((((((o:

    ...und an den roten Bäckchen kann man mich heute noch auf der Straße erkennen, die sind quasi festgeklebt. :rolleyes: