1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für die,...die mich kennen !! Keiner stand zu mir und dem Wolf !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefania16, 6. September 2008.

  1. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,...allerseits !!!

    Ich weiß,...ich hätte mich viel viel eher
    melden sollen,...aber ich habe es leider nicht geschafft,
    ab und an kammen einzel-Beiträge von mir !!
    Auch net das ware ich weiß,....:(

    Deswegen hier und jetzt mein Beitrag,....
    für dennen den ich sorgen gemacht habe und die
    sich immer bei mir meldeten
    und ich nicht sofort antworten konnte !!!

    Mir geht es recht unkrautmässig bescheiden,...
    in letzter Zeit geht,alles drunter und drüber hier,
    meine Gelenke tun mal da weh und dan mal wieder
    irgendwo anders weh,mir war/ist Übel und habe/hatte
    ab und zu Fieber !!! Dazu kommen jetzt auch noch die
    schlimmsten TAge einer Frau,...ich hatte soeine Angst
    das ich noch eine Entzündung bekamm,...war extra 2 mal
    beim doc !!! dort stellte sich heraus,..das es doch keine
    entzündung ist,...aber es tut/tat sooooo wehhhh:sniff:

    Vor 4 wochen kam ich auf eine neue Schule,....sie ist
    nicht bei mir in der Stadt,sondern in der nächsten,das heißt
    jeden Tag noch früher aufstehen um den Bus zuerwischen.
    Nachmittags komme ich noch später nachhause als sonst
    immer dazu die Hausaufgaben,da hat mann keine Lust mehr
    noch Beiträge zuschreiben oder zubeantworten,ich habe es
    versucht und habe kläglich versagt !! Sry !!

    Ich war in der zwischenzeit,auch in der KLinik
    und habe alles checken lassen !!!
    Die WERTE sind stabiel geblieben,...aber auch net besser !!
    Das corti wurde mir verringert !!
    Aber meine Medis sind immer noch gleich,die BASISmedis
    wurden beibehalten !! ( Cellcept,Decortin und imu600)

    Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende !!
    lg steff:baby2: :bussi:
     
    #1 6. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stefania
    Es tut mir so Leid, dass ich so etwas von Dir lesen muss.
    Ich habe Dich immer als unsern kleinen Kobold angesehen,
    der immer seinen Spaß mit uns hat. Hört sich jetzt doof an. Sicher weiß ich, dass Du auch Rheuma hast. Aber ich sehe immer gerne Deine witzigen Bilder und lese auch gerne Deine Sprüche. Ich wünsche Dir alles Gute. Besseres Wetter, Lehrer mit viel Verständnis und nicht so viel Schmerzen
    Poldi
    [​IMG]
     
  3. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Stefania, laß dich mal lieb knuddeln [​IMG]
    Ich glaub ich kann das sehr gut nachfühlen wie es dir so geht im Moment. Bitte sieh es doch nicht als Versagen an, wenn du hier mal nicht schreibst, es geht uns allen doch so ...

    Mir gehts wie Poldi, ich seh deine Beiträge auch immer sehr gerne, weil du so eine Lebenslust rüberbringst ...

    [​IMG]
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Menno, das tut mir leid für Dich... ich muss mich meinen Vorrednern anschließen... Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kleine,

    was machst du für Sachen ? :(
    Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht - und dazu noch die neue Schule und ....
    Da ist es doch klar, dass du mit deinen Kräften haushalten musst - das ist ganz sicher kein Versagen.
    Solche Phasen macht jeder mal von uns durch (stecke im Moment auch in so einer), aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht

    [​IMG]

    Und noch ein extra dickes Busserl für mein Zwutschkerl

    von deiner Chat-Ma



     
  6. walo

    walo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg
    Liebe Stefania
    Es tut mir schrecklich leid das es Dir im Moment nicht gut geht.Und dan noch die Schule dazu. Ich hoffe das die Lehrer Verständnis für Deine Schmerzen aufbringen ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Ich kann Dir alles gut nachfühlen, bin auch mit 14 Jahren mit Rheumaschmerzen in der Schule gesessen aber zu der Zeit haben die Lehrer das einfach übersehen.Meine Liebe ich drücke ganz fest die Daumen das es bald besser wird. Natürlich schick ich Die wieder einen Ösi-Schmatz dazu.
    Grüße WALO:)
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    hallo steff,

    das hört sich ja mehr als bescheiden an.
    wie im Überraschungsei, gleich 3 Dinge aufeinmal. Dieses Uberraschungsei möcht ich allerdings auch nicht haben :knuddel:

    liegt die gelenkemeckerei u.a am wetter ?? hier ist irgendwie gerade so richtiges knochenwetter, mag ich auch nicht

    und neue schule, wenn man eh noch weiter fahren muss, nicht gut drauf ist und sorry, in dem alter ;) gehen jugendliche auch nicht unbedingt fair miteinander um.

    das dritte erspare ich mir :umfall:
    so gehts mir immer dabei

    ich drücke dir die daumen, dass die schmerzen und das gedöns bald wieder aufhören, immerhin ham sich die werte nicht verschlechtert ;)


    hoffe du hast eine gute schule, eine tolle klasse und eine noch bessere, banknachbarin/nachbarn erwischt :D

    tja, das dritte, geht von allein vorbei. weiß nicht wie es bei anderen ist, bei mir nur am ersten tag so schmerzhaft
    aber habe "glück ?? " dass ich nur alle halbe jahre mal dran bin, monatlich ächz :eek:

    dir noch alles liebe :knuddel:
     
    #7 6. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  8. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederselters
    Liebe Stefania,


    [​IMG] das es Dir im Moment nicht gut geht.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Das man jetzt nicht so oft was von Dir hört ist doch verständlich bei diesen starken Schmerzen und Stress den Du hast.
    Das hat nichts mit Versagen zu tun.

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.


    Ganz liebe Grüße
    Angelika Anna
     
  9. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Ach Steff,
    fühl dich mal gedrückt. Alles nicht so einfach, der Schulwechsel, das frühe Aufstehen, viele neue Leute, die von einem nichts wissen, der Schulstoff, das spätere nach hause kommen, der Streß und ncht zu vergessen der Wolf.
    Kopf hoch, bist ne starke Mausi und es wird wieder bessere Zeiten geben.
    Drück dich .
     
  10. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    [​IMG]
    Tut mir Leid das es Dir nicht so besonders Geht !
    Lass erstmal ein wenig Zeit verstreichen bis du dich an
    die Neue Situation gewöhnt hast
    nimm dir genügend Zeit für Dich und die Schule ist halt wichtig :rolleyes:
    danach Schlägst du hier wieder voll auf :top:

    [​IMG]
     
  11. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Steff,

    tut mir leid, dass du grad so eine schlimme Zeit durchmachst :(,
    kann dir nur als Trost geben, jede, auch noch so blöde Phase geht vorbei...ich weiß das leider auch aus Erfahrung ;).
    Wünsch dir von Herzen, dass du wenigstens nette Lehrer + Mitschüler hast - aber ich glaub, du wirst ihre Herzen rasch erobern,
    wenn sie dich erst richtig kennenlernen :).
    Sei nicht traurig, dass du nun so wenig hier sein kannst - ich glaub es geht dir ab, gell ? - wenn alles mal wieder "läuft",
    dann findest du sicher auch wieder ein wenig mehr Zeit dazu.
    Sicher ist niemand bös, dass du so wenig schreibst ,
    wichtiger ist, dass du wieder zu dir selber findest und es dir wieder besser geht :a_smil08: ;)!
    Gegen diie monatlichen Schmerzen hat mir sehr gut Ibumetin (Dismenol oder wie sie alle heißen + falls du es verträgst !!) geholfen, hab auch von der Ersten bis zur Letzten immer arge Schmerzen gehabt.
    Es wird ganz sicher auch für dich bald wieder bessere Zeiten geben,
    glaub das einfach mir (uns) Oldie(s).....:p,
    liebe Grüße ivele :)
     
  12. Schmetterling-39

    Schmetterling-39 Ich Habe gelernt...!!!

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    :rolleyes:Auch mal ein liebes hallo von mir,wenn ich dir einen rat geben darf,gönne deinem Körper sooo viel Ruhe wie es geht.Wenn die Medis richtig wiken was etwas dauert dann gehts dir bestimmt besser...zwinker ;)

    [​IMG]
    P.S.Schmetterling-39 :top:
    [​IMG] Viiiiiiel Schlafen ist gesund...;)
     
  13. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Wow,....

    Hallo :bussi:

    Erstmals ein DANKE an euch :bussi: für die aufbauenden Antworten !!! [​IMG]

    Poldi :

    "kleinen Kobold" , so hat mich bist jetzt noch keiner genannt, ein spitzname mehr,schadet ja net :bussi: [​IMG]
    Ich habe meinen Spaß mit euch,dass ist es nicht,wiso ich
    hier net schreibe,...ich danke dafür das du meine Sätze und Bilder SuPi findest :knuddel:

    Aquarell, Colana :
    :bussi:[​IMG]:bussi:

    Nido (Chatma´) :

    Dat Zwutschkerl,versucht ihre schmerzen zu unterdrücken und normal zuleben,nur halt ist es seit wochen schon so das ich das nicht mehr kann,überspielen von schmerzen,stress und noch anderen Problemen...ich habe das erst bewusst im Kopf,seit ich daran denke,was ist wenn ich arbeiten gehe,..bekomme ich eine Ausbildung,...oder macht der Lupus mir mehr Kaputt,...habe ich je ne chance einen freund zuhaben,..der versteht das ich Rheuma habe,...meine Freunde stehen zwar hinter mir ,..aber kommen die auf die dauer so noch mit klar,..mich leiden zusehen,...mir ständig einen aufbauenden satz zusagen,......!?!?[​IMG][​IMG] ich weiß ich sollte an mich denken,aber das ist erst seit ne weile so das ich auch die andern beobachte,...und sehe wie sie mit mir klar kommen oder auch net,...[​IMG]und bussal Ma´[​IMG]

    walo :

    Die schule ist eigentlich Super,..die leute sind dort ganz lieb und nett,...verstehe mich einigen sogar schon supergut,...mit einigen muss ich halt noch warm werden,..
    aber man hat schon gemerkt das ich die bin die auf andere zugeht und sofort volllabere sozusagen,...einer hat mich sogar im icq gaddet und meinte,....das ich nich zuüberhören bin in der klasse,....[​IMG]:bussi: und alles gute dir !!!

    Ach Mücke :bussi:[​IMG]

    Das mit dem 3.kommt bei mir sehr unregelmässig mal ein montag oki,...dan warte ich weitere 4-5 monate auf die nächste,....ich hatte rissen angst das es diesmal mit entzündung war,....und mir ist ein stein vom herzen gefallen,als ich gehört habe das es nicht ist,aber ich mich tro.schonen muss,....:bussi:
    P.s: ich habe schon nen paar foto´s der klasse !! Mal sehen ob ich es klein bekomme,....dan stell ich es hier rein,...
    [​IMG]ich habe 2 Banknachberinen,......:p

    Angelika Anna :

    Es muss dir nicht leid tuen,...dafür kannst du doch nichts,..aber ich danke dir :bussi:Vielleicht kommen wir mal ja wieder dazu die Never end story fertig zukriegen:D :bussi:

    Patty :

    Ich bin froh das ich in letzter Zeit ab und an in den chat kommen kann,...um mich abzulenken,...:bussi:

    Gerhard :

    Ich nehme mir die Zeit jetzt zum 2 mal,...beim ersten mal ging es net anders ich musste rein schauen um mich nen bissel abzulenken[​IMG]
    Dieses mal,...hoffe ich das ich entlich im klaren werde mit mir und meiner Psyche !!!

    ivele,Schmetterling-39 :

    Ich lass es mir jetzt erstmal gut gehen,...habe mir schon vorgenohmen,nächstes Wochenende (samstag) mit der MD ins Phantasialand zufahren,...ich hoffe ich kann,..so komme ich wieder mal weg und habe andere Gedanken,....und nicht immer den Wolf, Doc´s und Medikamente im kOPf !!
    [​IMG]
    Liebe grüße der kleine wolf und der steff die den wolf als untermieter erdulden muss !!
     
  14. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh ich habe noch was,ab Mittwoch bin ich bis Freitag nicht da,...sind mit der Schule auf TRO !! Ich versuch mitzufahren und mich heute bis mittwoch noch mehr zuschonen,...damit ich mit kann !! Noch eine klassenfahrt,..will ich nicht mehr sausen lassen,..da hatte ich schon 2 ausfallen lassen müssen !!

    Also wen ihr nichts von mir hört,...Ich bin entweder zuhause und net am Pc !! Sonst auf TRO !!!
    WÜnsche allen alles Gute und danke nochmals an alle die mich unterstützen :bussi:

    lg,steff**
     
  15. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zwutschkerl,

    immer kann man seine Schmerzen nicht unterdrücken, das ist völlig legitim. Ich versteh auch deine Sorgen bezüglich den Menschen in deiner Umgebung, es ist sicher nicht leicht für sie, dich leiden zu sehen, aber ich denke sie stehen zu dir und werden mit dieser Situation quasi "erwachsen".
    Klar versteh ich auch, dass du Angst vor der Zukunft hast, wie schaffst du eine Ausbildung bzw. später einen Beruf. Ich weiß nicht, welche Worte ich dir schreiben könnte, die dich aufmuntern und wieder ein bisserl positiver in die Zukunft schauen lassen :(.
    Gerade in deinem Alter macht man sich viele Gedanken wegen einem Freund, und hadert oft mit sich selbst. Ich weiß, es tröstet dich in deiner momentanen Situation wahrscheinlich nicht, wenn ich dir versichere, dass du ein sehr liebenswerter, wertvoller Mensch bist, dem der Richtige eines Tages nicht wiederstehen kann.

    Zunächst schon dich (so wie du es geschrieben hast) und ich wünsche dir, dass du an der Klassenfahrt teilnehmen kannst und viel Spaß dabei hast.

    Dickes Bussal meine Kleine




     
  16. siefedo

    siefedo Guest

    Hallo meine Kleine

    [​IMG]

    tut mir leid, dass es Dir zur Zeit nicht soooo gut geht
    ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz fest
    ich hoffe, dass Du Kraft genug hast, dieses Tief durchzuhalten und den Kopf net in den Sand steckst.

    Ich lern jetzt zaubern und wenn ich den richtigen Zauberspruch drauf hab, komm ich zu Dir und alles wird gut

    gefällt Dir diese Vorstellung ;)

    HDL + LG

    Sieglinde
     
  17. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Steffi,
    es tut mir auch leid, dass es Dir momentan nicht so gut geht und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Deine unregelmäßigen Periodenbeschwerden kenne ich von meiner Tochter. Ihr riet die Gynäkologin zu hoch dosiertem Magnesium, Verla in Pulverform. Ferner sollte sie Frauenmanteltee ausprobieren. Beides linderte ihre Beschwerden deutlich.
    Du erhältst Beides in der Apotheke. Möglich, dass das Magnesium von der KK bezahlt wird, ist aber eher unwahrscheinlich.

    Wenn es mal ganz übel ist, soll meine Tochter das Medi Dolormin für Frauen nehmen. Da solltest Du erst mal Deine Docs fragen, ob Du das überhaupt nehmen darfst. Solltest Du es nehmen dürfen, frage mal Deine Gyn, ob sie Dir das Medi aufschreiben darf. Solange Du noch nicht volljährig bist, können unter bestimmten Voraussetzungen auch nicht Verschreibungspflichtige Medis auf Rezept ausgestellt werden.

    Dann ließ meine Tochter sich Akupunktur-Nadeln setzen. Da sie auch starke Migräne hat und leichte Rückenschmerzen, konnten die Akupunktursitzungen über die Krankenkasse abgerechnet werden. Denn die Nadeln wurden ja für diese Beschwerden gesetzt. Dass ihre Periodenbeschwerden ebenfalls weniger wurden, wurde darauf zurückgeführt, dass es ihr insgesamt Schmerz mäßig besser ging.

    Ich denke, gegen Akupunktur dürften Deine Docs keine Einwände haben, unterstützt sie doch auch die Wirkung der Schmerzmedikamente und lindert Schmerzen. Aber auch da solltest Du sie vorher fragen.
    Solltest Du Dich dafür entscheiden, ist es wichtig, einen Arzt zu nehmen, der möglichst viele Ausbildungsstunden hat. Und der die Patienten einzeln behandelt. Denn es gibt manche Ärzte, die behandeln mehrere Patienten gleichzeitig in einem Raum. Was ich persönlich als wenig förderlich ist. Denn die Wirkung der Akupunktur beruht ja auch darauf, dass man zur inneren Ruhe kommt, während die Nadeln im Körper ihre Wirkung entfalten.
    Auch die Akupunktur wird von der Kasse ganz oder teilweise bezahlt. Frage beim Arzt und Deiner Kasse nach. Sie kann Dir auch eine Liste von Ärzten zuschicken, in der die Docs aufgeführt sind, die von der Kasse die Nadelungen ganz oder teilweise bezahlt bekommen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und bleibe so, wie Du bist
    Erika
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stefania,

    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

    [​IMG]

    Ich denke an Dich.

    Neli
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Kleene!

    Tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht!
    Ich hoffe, bei dir gehts bald wieder richtig bergauf!!!

    [​IMG]

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt...
    vom kleinen Vampir

    Ps: Ich schaffe es auch nicht immer hier regelmäßig überall was zu zu schreiben. Mach dir deshalb keinen Kopf. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Es gibt ja immerhin noch das reale Leben, was man erstmal auf die Reihe bekommen muss. Wenn du dich erstmal an die neue Situation gewöhnt hast, wird es sicher auch sicher noch ein stück einfacher. :knuddel:
     
    #19 8. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Hey Stefania,

    ich wünsche dir baldige Besserung! Du hast im Moment so viel Neues in deinem Leben, dass das auf das Allgemeinbefinden und den Wolf schlagen kann. Dass du dir Gedanken über die Zukunft machst ist nur verständlich. Deshalb gewöhne dich erstmal an die Situation. Und gönne dir Ruhepausen, sofern es machbar ist.
    Mache dir nicht zu viele Gedanken darüber, wenn du hier mal nicht so viel schreiben kannst. Das geht mir auch so...die eigene Gesundheit geht vor.

    [​IMG]