1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Cowboys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 15. Februar 2002.

  1. carla

    carla Guest

    Ein Mann kommt in eine Bar. Über der Theke steht ein Schild: 'WER MEIN PFERD ZUM LACHEN BRINGT, BEKOMMT 1.000,-DM!' Der Mann geht zum Wirt und fragt, ob er es mal versuchen dürfe. Der Wirt zeigt ihm den Weg zum Pferd. Nach 15 Min. kommt der Mann zurück und man hört, wie das Pferd am Lachen ist. Fragt der Wirt den Mann: 'Hier hast Du die 1.000,-DM. Aber wie hast Du das Pferd zum Lachen gebracht?' Antwortet der Mann: 'Das ist Berufsgeheimnis.' Nach 3 Wochen kommt der Mann erneut in die Bar. Diesmal hängt über der Theke ein Schild mit der Aufschrift: 'Wer mein Pferd zum Weinen bringt, bekommt 1.000,-' Der Mann versucht es erneut und kommt ebenfalls nach 15 Min. zurück. Schon vernimmt man in der Bar das Weinen des Pferdes. 'Diesmal mußt Du mir sagen, wie Du es geschafft hast, sonst bekommst Du kein Geld' sagt der Wirt. 'Also gut,' antwortet der Mann. 'Dann will ich es Dir verraten. Beim ersten Mal hab ich dem Gaul erzählt, meiner wäre länger als seiner. Da konnte er bald nicht mehr vor Lachen!' 'Ja, und beim zweiten Mal?' fragt der Wirt. Antwortet der Mann 'Beim zweiten Mal, tja, da hab ichs ihm bewiesen."

    hihihi
    gruß carla