Für alle widder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 9. April 2008.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr alle lieben, die ihr im widderzeichen geboren seit :)

    ich möchte euch allen ein gutes, neues lebensjahr wünschen und auf diesem weg auch alles liebe.

    zu meinem geburtstag habe ich ja für uns alle schönes frühlingswetter gewünscht. leider ging dieser wunsch ja noch nicht in erfüllung, aber ich arbeite dran :D

    also nochmal alles liebe

    susan-ne
     
  2. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    herzlichen dank für deine guten wünsche zum neuen lebensjahr:)

    wünsche dir ebenso eine gute zeit
    muss ich widderin sagen!?

    lässt vadder fragen! ?

    es grüsst
    derkrassvadder
     
  3. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    hallo.

    auch von mir ein herzliches dankeschön
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    jo vadder,

    auch ich bin ein widder :D

    voll in meinem sternzeichen geh ich schnell hoch hinaus und komme aber immer wieder an den boden der tatsachen zurück gg

    liebe grüße

    susan-ne die widderin ;)
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    ich möchte den beitrag einfach mal hochschieben, da ja in der zwischenzeit wieder einige von uns wieder burzeldach hatten :)

    glückwunsch euch allen

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden