Für alle, die mich evtl. hier vermissen:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 16. Februar 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Suppenhühnchen,

    daß Du bei der Arbeit so einen Streß hast,
    das ist schon großer Mist,
    aber dass Du nun nicht nach Kölle kommen kannst,
    das macht mich ganz traurig.

    Ob wir uns später noch wiedererkennen?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
    #1 16. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Irmi,

    das tut mir leid, dass du soviel Arbeit hast und dir nicht mal Zeit bleibt, ab und zu bei uns reinzuschauen.

    Ich hoffe doch, dass es wenigstens mit Lüdenscheid klappt, sonst lernst du ja die neuen nicht kennen und die alten erkennst du eines Tages auch nimmer. Das wäre wirklich schade.

    Auf jeden Fall mögen wir dich noch und freuen uns, dich mal (wieder) zu sehen.

    Alles Gute, wenig Schmerzen und
    viele liebe Grüße von pumi
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Mein liebes Suppenhuhn
    Da müssen wir mal wieder nach Aachen kommen. Damit wir wissen wie Du aussiehst.:D Nä ganz ährlich
    dat tut mir Leid für Dich und für uns. Das knuddel ich Dich heute schon mal.
    Bis bald dat Poldi
    [​IMG]
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebes suppenhuhn!

    hab mir schon sowas gedacht, von wegen viel arbeit und so...NATÜRLICH mögen wir dich alle immer noch GANZ DOLL!!! schade mit köln. aber trotzdem viel spass beim enkel-"sitten"! viele liebe grüsse, deine ruth
     
  5. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    huhu du bist ja ein hühnchen

    ja klar vermissen wir dich aber da ich in letzter zeit auch nicht arg soviel hier bin ist es noch nicht so bewusst geworden. mach du mal schön deine arbeit hier mögen dich noch alle und keiner sagt was wenn man zuviel arbeitet

    Knuddel dich bebe
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :) Lass es dir gut gehen und sei bald wieder hier *knuddel*
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Irmchen,

    klar, vergessen habe ich dich nicht. Nur schade, dass du selten was von dir hören lässt, aber was sag ich, habe selbst keine Zeit.

    Mach es gut und alles Gute wünscht dir ibe.
     
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    [​IMG]
    engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden