1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle, die es interessiert....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 5. April 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    ...hat der Tom mal eine kleine Bildergalerie vom Urlaub der Ertel`s gebastelt.
    Wer Lust hat, kann sie sich auf unserer Homepage anschauen.
    Viel Spass!

    Tom/Pertels ;)
     
  2. roco

    roco Guest

    und ob,

    man, bei den bildern bekommt man richtig lust auf urlaub. aber so weit weg komm ich eh nicht, bei meiner flugangst (schon eher flugpanik).

    aber sag mal, was macht denn der weihnachtsmann am strand. war das vom weihnachtsurlaub oder springt der jetzt immernoch da rum?

    jedenfalls hoffe ich, ihr habt euch gut erholt und ausreichend sonne getankt.

    schönen gruß an die familie


    die conny
     
  3. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Der Weihnachtsmann, das war einer vom Hotel. Der hat jeden Tag was anderes angehabt und hat um die Mittagszeit seine Runden im Hotel gedreht, mal als Baby, mal Weihnachtsmann, mal Supermann.... :) .

    Klar, erholt haben wir uns gut. Leider vergeht die Zeit immer so schnell.

    Gruss Tom
     
  4. roco

    roco Guest

    puh, bei der hitze im weihnachtsmannkostüm.....
    na ich könnt mir was besseres vorstellen, aber lustig war´s bestimmt.

    ...und als baby hatte er wohl nur ne windel um?:D

    tja, das urlaub schnell vorbeigeht hat er so an sich, aber wenn er ein ganzes jahr dauern würde wär´s doch auch bald langweilig, oder? so hat man immer was, worauf man sich freut.

    gruß, die conny
     
  5. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ... da bekommt man doch glatt Fernweh, seufz. Punta Cana - da war ich auch vor drei Jahren. Einfach ein Traum!