1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle Computerfans....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von level42, 23. August 2005.

  1. level42

    level42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich habe grade eine Mail bekommen, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte :D :

    Bill Gates kommt bei einem Flugzeugunglück ums Leben. Erstaunlicherweise wacht er im Himmel wieder auf. Petrus erwartet ihn und schickt ihn in einen Raum, wo er auf ihn warten soll. Petrus würde bald wieder kommen und ihn über die Himmelsgebote informieren. Also wartet Bill Gates in dem Raum. Er bemerkt, dass überall an der Wand Uhren hängen. - Von allen bedeutenden Firmen der Welt. Und dann sieht er die Uhren der Computerfirmem. - Da wären IBM, Compaq, Apple usw.
    Bloß nicht Microsoft. Also wollte Bill Petrus gleich fragen, was die Uhren bedeuten und warum es keine Uhr von Microsoft gibt. Petrus sagte:" Die Uhren hängen da, weil immer, wenn eine Firma einen Fehler macht rückt der Minutenzeiger ein kleines Stück nach vor!" Dann fragte Bill:" Na ja aber meine Microsoft - Firma war auch nicht gerade unbedeutend, wo hängt denn die Uhr?" Darauf Petrus:"Ach die, die benutzt man in der Hölle als Ventilator!"













    Was kann Microsoft so schnell, so gut und so zuverlässig wie keine andere Firma?
    - Fehler machen !



    Liebe Grüße
    level42
     
  2. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    hehe, das stimmt haargenau :D