1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fühle mich heute so mies

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy01, 25. Mai 2003.

  1. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo ihr lieben,

    heute muß ich mal wieder ein bisschen jammern, mir gehts heute nämlich total mies. Sicherlich werdet ihr nun fragen warum.
    Nun heute jährt sich der 1. todestag, und ihr könnt euch denken wie ich mich da fühle und das wetter ist auch nicht gerde dazu geeignet, um stundenlang spazieren zu gehen.

    Werde mich aber bestimmt heute abend im chat melden, damit ihr wisst, daß sich niemand sorgen machen muß.

    Noch 5 Tage dann geht es endlich ab in den urlaub, ich freue mich schon rießig darauf.

    Bis heute abend also

    liebe grüße
    Billy:mad:
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebes,

    wie wir am Treffen zu dir sagten: herkommen, ausheulen und dann wieder lachen !

    Ich wünsche dir Kraft und fröhliche Gedanken !

    Bis dann - Grüssle

    Pumpkin
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Billy,

    fühl Dich mal ein bisserl geknuddelt. Dass Du Dich heute mies fühlst, ist total verständlich.

    Gute Idee, heute abend in den Chat zu kommen - noch besser: Dein bevorstehender Urlaub. Versuche mal, ihn Dir so oft wie möglich auszumalen. Mir hilft sowas oft, wenn sich mein Negativ-Kopfkino mal wieder net abstellen lässt.

    Bis heut abend! Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Manuela

    Manuela Guest

    Hi Billy

    Ich beneide dich ,du hast das gut

    Fährst einfach so in Urlaub:)

    Na dan mach schön viele Bilder und wir wollen bütte die dan auch sehnen ;)

    Ich wünsch dir viel!!!!!!!!!!!Spass

    Knuddel von Hulda
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Urlaub

    Ja billy, weis wie es Dir geht....aber ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und den brauchst Du sicher auch Merre
     

    Anhänge:

  6. BB

    BB Guest

    Hallo billy,

    das Leben ist manchmal einfach schwer...

    Die Tochter meines LeGe lebt seit 1999 bei uns, imApril 2000 hat sich ihre Mama umgebracht.
    Heute war sie an ihrem Grab,weil ihre Mama heute Geburtstag hat...Solche Tage sind nicht immer leicht.

    Gute Idee,heut abend im Chat vorbeizuschauen und erst recht daß du in Urlaub fährst...Freu Dich drauf,hast Du auch verdient...

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  7. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    ich denk an dich!

    Liebe Billy!

    Ja, das ist ein schwerer Tag für Dich.
    Vielleicht kann ich ein ganzganz kleines bisschen nachempfinden, wie Du Dich fühlst, wahrscheinlich aber eher wohl nicht, denn ich hab´s noch nicht so erlebt.
    Hab viel Kraft, denk an Euch und auch an Dich!
    Und genieße Deinen Urlaub!!

    Viele liebe Grüße von
    Winnie
    :)
     
  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Sterben ist nichts anderes als das Umwenden einer Seite im Buch des Lebens.
    In den Augen der anderen ist es der Tod, für die aber, die sterben, ist es das Leben.

    (Hazrat Inayat Khan)
     
  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Billy, habe tüchtig an Dich gedacht; hattest mir ja letzte Woche beim Treffen in KA vom Todestag Deines Mannes erzählt. Ich freue mich, Dich wieder mal im Chat zu treffen; falls nicht, wünsche ich Dir einen ganz schönen Urlaub, mit vielen neuen Eindrücken, netten Leuten, Lachgesichtern und Lustigsein!!!!! Grüße aus NW, Johanna (eli)
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe billy

    ich drück und knuddel dich gedanklich jetzt mal ganz sanft.
    haben zwar nicht viel erzählt beim treff, aber dennoch kann ich mich sehr gut an dich erinnern.

    deinen schmerz kann ich dir nicht nehmen. aber ich kann dir das angebot machen, mich anzurufen oder michanzumailen wenn du magst.

    ansonsten werden wir uns sicherlich mal wieder in der pfal(hihihihi) treffen,gell eli?
    dann machen wir treff in neustadt oder umgebung. wir müssen eh weit fahren.

    dir liebe billy einen erholsamen urlaub mit vielen netten begegnungen.
     

    Anhänge: