1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frust

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von CarmenC, 28. April 2008.

  1. CarmenC

    CarmenC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich habe CP und vor 2 Wochen bin ich auf Humira umgestellt worden, weil mein Rheumadoc dachte, dass Enbrel nix mehr nützt (Schmerzen und Ergüsse im Knie.
    Nebenwirkungen waren in der 1. Nacht Schüttelfrost und Herzrasen. Mittlerweile gehen mir auch die Haare mehr aus als sonst (evtl. Sommerpelz?):a_smil08:.
    Seit diesen 2 Wochen hat sich mein Gelenk-Zustand rapide verschlechert.
    Es ist leichter die Gelenke aufzuzählen, in denen ich keine Schmerzen habe, als die, die wehtun. Neue Qualtät war, dass heute nacht das erste Mal mein Rippenbogen geschmerzt hat. Ich bin seit Samstag voll auf IBU 800 und stehe auch deshalb im Büro etwas neben mir.
    Ich werden nun wieder (nach Rü mit meinem Rheumadoc) mit Enbrel anfangen. Hoffentlich habe ich dann nur noch mein Knieproblem. Da kann ich leichter mit umgehen.
    Sorry, dass ich Euch mit meinen kleinen Sorgen vollgetextet habe - ich weiss, anderen geht's noch schlechter. Aber das musste einfach mal sein.

    Liebe Grüße und wenig Schmerzen:flower:
    Carmen
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    !!!!! Achhh Quatsch du textes uns net voll....dafür sind wir hier.... !!!!

    lass dich mal lübbbb:knuddel:
    uND wegen den Haaren mache dir keine sorgen ...die kommen wieder,sogar fester und stärker den je....ich hatte das bei
    meinen Basismedis....:a_smil08: Oweiii du hast also überall ein schmerz
    und gehst dan noch arbeiten:confused:
    ich weiß,ich weiß---geld wäschst nicht auf Bäume ....aber wen es
    net geht !! Und du völlig daneben stehst im Büro,
    machst du den Pausen ???

    ich wünsche dir alles gute und gute Besserung !!!!

    liebe grüße stefania
     
  3. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Carmen
    tut mir leid, dass Dir Humira nicht bekommt, war eine sehr heftige Reaktion.:eek: Ich bin März 07 auf Humira umgestellt worden da ich unter Remicade Schuppenflechte bekam und ganz problemlos.
    Ich hoffe alles kommt wieder ins Lot bei Dir.
    Gesundheit so viel es geht
    LG aus Ostfriesland Hieske:wavey:
     
  4. CarmenC

    CarmenC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für Eure Wünsche. Heute geht's auch schon nicht mehr ganz so übel.:)
    Ich wünsche Euch einen schmerzfreien Tag.
    Carmen