1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühstücks-Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 3. Januar 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Guten morgen zusammen
    wo steckt den der Frühstücks chat
    Wo seit ihr den
    Hat den keiner mehr lust morgens zu Chaten
    Es ist ja sehr ruhig im chat geworden
    viel zu ruhig

    engel

    [​IMG]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo engel,

    ich kann im Augenblick nicht, Männe ist mit 2 Bandscheibenvorfällen zu Hause, schlaf dann auch länger*g*. In ein paar Wochen bin ich sicher wieder in der Frühschicht zu sehen.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    gute besserung

    liebe ibe

    wünsche deinem göga gute besserung
    wie geht es dir den?

    gruß engel
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo engel,

    es geht wohl, muss mich erstmal mit meinem Göga beschäftigen, ihn wieder auf Fordermann bringen, Freitag muss er wieder zum Neuro, mal sehen, was der sagt, ob Op oder nicht. Wenn wieder Ruhe einkehren sollte, versuch ich mich wieder auf die Reihe zu bekommen.

    Liebe engel, machs gut.
     
  5. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    Lege hat noch diese Woche Urlaub ... da schlafen wir gerne aus :)
    aber ab nächste Woche Montag (9.1.) bin ich auch wieder zum frühstücken im Chat :D