1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühling/Osterdeko?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 4. März 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Nixe,
    auch ich habe die triesten Farben satt,dekoriere auch schon für
    Ostern ,Haus und Garten.Meine Enkelinnen und ich mögen es.Letzte
    Woche haben wir einen großen Hasen für den Hauseingang gekauft,
    jetzt müssen noch ein paar Frühlingsblumen in die Blumenkästen.
    Der Frühling und Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße aus den sonnigen Waltrop
    Guckidu[​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo
    Die Idee mit den bunten Farben ist gut.
    *malgleichinangriffnehmen*
    Gruß Martina
     
  3. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Nixe,

    bei uns in der Straße haben 2 Leute auch schon Ihre Frühlingsblumen auf den Fenstern stehen, nachdem eine Nachbarin immer noch ihren Weihnachtsschmuck draußen hat.

    Beim heutigen Spaziergang haben wir zum ersten Mal in diesem Jahr gesehen, daß sich schon die Krokusse oder Schneeglöckchen aus der Erde rausschieben. War ein tolles Gefühl dieses Frühlingserwachen!

    Liebe Grüße Mecki