Frohes Pfingsfest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 2. Juni 2006.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Da ich im Garten verweile wünsch ich allen "Frohe Pfingsten" und ein angenehmes laaanges WE.
    Auch allen Jubilaren einen herzliche Glückwunsch und alles Gute.

    Hoffentlich spielt das Wetter ein bissl mit und man kann mal "flanieren" gehen.
    Und nicht vergessen die restliche Maibowle muß weg.........PROSCHT.

    Nächste Woche wirds zeitlich auch eng, 3 Unikliniktermine, 1 mal Infusion....wenn ich da durch bin, werd ich wohl bissl mehr Zeit haben.

    Also laßt es Euch gut gehen und paßt auf Euch und Eure Lieben auf "der merre"
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich schließe mich an..und wünsche allen schöne Pfingsten und hoffentlich sonnige und etwas wärmere Tage, als die letzten tage.....:mad:

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    @ ALL

    Auch ich möchte mich den lieben Worten von merre anschliessen und Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Pflingst-Wochenende wünschen.
     

    Anhänge:

  4. Conny37

    Conny37 Guest

    Von uns auch

    ein frohes Pfingstfest an alle.

    Wir hoffen, dass nicht alle in den Pfingsturlaub fahren und die eine oder der andere abends im Chat anzutreffen sind. :D

    Liebe Grüße Conny und Engelchen1992
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    na da schließe ich mich doch gleich an.

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingstfest und vor allem wünsche ich uns allen ein paar wärme Tage mit wenig Regen.... Lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, doch zum Beispiel wir fahren in den Urlaub. Melde mich für eine Woche ab und wünsche allen ein schmerzfreies Pfingstfest. Hoffentlich ohne dieses miese Regenwetter.

    Liebe Grüße von
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    wünsche auch frohe pfingsten

    Hallo Ihr Lieben, hatte sehr viel Stress wegen der familiären Gesundheit, deshalb war ich so lange nicht bei RO. Nun geht es hoffentlich aufwärts. Wünsche Euch allen frohe Pfingsten, geruhsame, schmerzfreie Feiertage - und hoffentlich bis bald mal wieder. Schöne Grüße aus der Pfalz, wo endlich die Sonne scheint (immer noch bei blauem Himmel), Eli
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Auch schöne Pfingsten allen wünsche. Melde ebenfalls blauen Himmel und Sonnenschein. Allerdings ist es sehr windig.
    Lasst' s Euch gutgehen und geniesst die Feiertage. Bei uns hat man den Montag "gestrichen". Dafür gibt es am 6. Juni frei. Schwedens Nationalfeiertag. In diesem Jahr "klemmen" die Leute also fleissig.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Frohe Pfingsten

    Allen


    [​IMG]


    wünscht Gisi
    PS Bilder aus meinem Garten, der Koi ist groß ... boh!


     

    Anhänge:

  10. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Hallo alle zusammen,

    ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und erholsames Pfingstfest.

    [​IMG]
     
  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsch Euch ein frohes und erholsames Pfingstfest.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch auch schöne Pfingsttag und sonnige Tage. Erholt euch gut.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest,
    viel Ruhe und viel frische Luft
    und natürlich auch leckeres Pfingstessen,
    möglichst von anderen gekocht natürlich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebe RO'ler

    auch ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und 20° im Schatten

    [​IMG]

    Eure
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ein frohes
    Pfingstfest
    und ganz viel Sonne
    wünscht Euch
    Poldi
    [​IMG]
     
  16. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Auch ich wünsche ALLEN Usern

    frohe ,sonnige und vor allem schmerzfreie

    :) :) :) :) :) Pfingstfeiertage :) :) :) :) :)


    adina :)
     

    Anhänge:

  17. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    @ alle RO´ler

    Auch die Niedrrheiner möchten sich anschließen.

    Wir wünschen allen ein wunderschönes Pfingstfest,
    superschönes Wetter und ein paar erholsame Tage.

    [​IMG]

    Frauke, Klein Henri und der
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden