Frohes Ostereier suchen!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 29. März 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte euch ein wunderschönes, schmerzfreies, und erholsames Osterfest wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich schon länger nicht im Chat war, ich habe euch nicht vergessen.
    Nur die letzte Zeit ist nicht so besonders, viel unterwegs zu Ärzten und Gutachtern und neue Medis und und und ........... da brauch ich euch ja nichts erzählen.

    Aber der Frühling steht vor der Tür also machen wir auf und lassen ihn herein!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Ostergrüße auch noch auf diesem Weg an Petra aus Essen, Jauja ( die mich besucht hat "freu") an Kuki, Baba, Mabe, Nutella, Engel, famedance, Anke, Mia, Sumiko und und oh je wenn ich nun alle Namentlich nenne ist das Forum voll, HIHIHI
    also an alle die mich kennen und die mich nicht kennen !!!!!!!!!!!
    Bis bald mal wieder
    Elke aus Essen
     
  2. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo Elke,

    auch dir schöne Feiertage und nutze sie gut zur Erholung.

    An alle: Wer noch schöne E-Cards zu Ostern versenden will, hier ein klasse Link.
    http://animaxx.ewerk.com/start.php
    Das Versenden ist übrigends kostenlos und auch zu anderen Themen gibt es sehr schöne Karten. Viel Spaß damit.

    Somit auch an alle : schöne Ostern, viele Eier, und gaaaaaaannnzzz viel Sonne mit wenig Schmerzen. Also bis denne
    Lieben Gruß von Kiki
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Elke,

    schön, dass du dich wieder meldest. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und alles Gute.

    Gruß ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden