1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohes Fest und Guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 24. Dezember 2002.

  1. Hallo und einen ganz herzlichen Weihnachtsgruß an Alle , ein paar erfüllte Wünsche (muß ja nicht sofort sein) und erholsame Feiertage im Kreise der Familie. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr...und mein Wunsch wäre, daß wir uns alle gesund (vielleicht etwas gesünder) und munter wiedersehen! ! !
    Habe ganz viele mails verschickt, sorry wenn wen vergessen habe, oder wenn die Technik mich überlistet hat. also alle Gute "merre" und Familie
     
  2. Lieber merre,

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Genieße deinen Urlaub und komme gesund wieder.

    Bis bald im chat

    Conny (cher)

    [%sig%]
     
  3. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo merre,

    das gleiche auch von uns!!! Habt erholsame, harmonische und schmerzfreie Tage! Bis bald wieder am "Stammtisch" :o)))).

    Knuddler, Schlabberle und Schnurrerle von der ganzen Familie für Euch!

    Monsti
     
  4. Hallo Merre,
    das wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Mail.Ich habe mich séhr gefreut.
    Ich hoffe,daß ´das Treffen mit Dir und meiner Schwester klappt und Du eine Verwendung für all die Bücher hast...
    Hab noch ein paar schöne geruhsame Feiertage im Kreise Deiner Lieben!
    Alles Liebe für Dich Flora
     
  5. hanna

    hanna Guest

    hallo merre,

    dir wünsch ich auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lass dir was schönes schenken und genieß den urlaub mit deiner familie.

    bis bald mal wieder im chat. hanna
     
  6. baba

    baba Guest

    Hallo merre


    Ja da kann ich nur sagen: "dito"
    Erhole dich gut, hab ein paar schöne Tage und komm gesund wieder.

    lg baba
     
  7. Hi merre!
    Karte ist angekommen, Kim (6) hat sich total gefreut.
    Vielen Dank.
    Dir und Deiner Familie das gleiche.
    lg
    Isi
     
  8. Hallo Helmuth,

    hier auch liebe Grüße von uns aus dem Physioforum auf http://www,physiokra.de aus Berlin: http://www.physiokra.de/main/Fotos/2002.htm

    [%sig%]