Dr. Langer und dem rheuma-online-team wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und ein erfülltes Leben im Neuen Jahr. Danke, rheuma-online, ohne Euch wären wir schließlich hier nicht zusammen und hätten soviele liebe Menschen kennengelernt. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Familie Langer ich wünsche Ihnen,ein wunderschönes,fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes,gutes Jahr 2008 liebe Grüsse von gucki
Liebe Familie Langer, und liebes rheuma-online Team, auch ich möchte mich meinen lieben Vorrednerinnen anschliessen. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
Weihnachten O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus. Und ist das Häuschen noch so klein, so kommt der heilige Christ hinein, und alle sind ihm lieb wie die Seinen, die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen. Der heilige Christ an alle denkt, ein jedes wird von ihm beschenkt. Drum lasst uns freuen und dankbar sein! Er denkt auch unser, mein und dein! Heinrich Hoffmann von Fallersleben Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Es ist wieder mal so weit, dass nun naht die Weihnachtszeit. Geschenke werden eingepackt, manche Nuss dabei geknackt, viele Euros ausgegeben, (was die Wirtschaft wird beleben.) Grüße werden nun verschickt, die Enkel werden eingestrickt, die Gans wird langsam aufgetaut, das Wetter zaubert Gänsehaut, die Kerzen strahlen hell und schlicht, fürwahr, das Fest ist nun in Sicht. Man wünschet sich Besinnlichkeit, denn es naht die Weihnachtszeit. Ruhe und Frieden in unserem Leben sollte es das ganze Jahr über geben. Dieser Wunsch ist kostenfrei, (die Wirtschaft verdient nichts dabei.) Die wichtigsten Dinge des Lebens sucht man im Kaufhaus nämlich vergebens: Glück, Liebe und Geborgenheit sind manchmal nah und manchmal weit. Versucht nur, die innere Ruhe zu finden, so werden die Sorgen schneller verschwinden. Ganz unabhängig von der Weihnachtszeit wünsche ich euch allen Besinnlichkeit. Verfasser unbekannt
Hallo, da schließe ich mich doch gleich an. Ich möchte der Fam. Langer und dem ganzen RO-Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr wünschen. Liebe Grüße aus Nürnberg Gisela