1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Adriane Nettel, 23. Dezember 2002.

  1. Hallo,

    ich wünsche Euch auf diesem Wege ein herrliches Weihnachtsfest. Daß für ein paar Tage Ruhe und Besinnung einkehren kann in dieser hektischen Zeit.

    Ich wünsche Euch, für das neue Jahr Kraft, Freude, Gesundheit und Glück.

    Denkt immer daran, daß positive Gedanken starke Kräfte sind.


    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch


    Adriane Nettel und Ihr BP EDV Team


    P.S. Vielen Dank an Alle die uns unterstützt haben
     
  2. Auch ich wünsche euch ein frohes, stressfreies und schmerzfreies Weihnachtsfest


    Cher

    [%sig%]
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Hallo Adriane,
    tut mir leid, dass ich mich nicht mehr melden konnte, bin mitten im Umzug, Weihnachten fällt dieses jahr aus, es ist übel, weil ich es in kürzester Zeit geschafft haben muss....fühle mich wie auf der Flucht...
    Die besten Wünsche Dir! Herzliches Grüße von Monique