Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 24. Dezember 2005.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesünderes neues Jahr!

    Ich bin grad über die Feiertage zu hause, fahre dann aber wieder zurück in die Klinik nach Göttingen und bleibe dort auch noch bis mindestens Ende Februar.
    Die Klinik tut mir gut. Es ist zwar auch schön hier aber ich freu mich auch schon wieder dort hinzufahren. Habe dort viele nette Leute kennengelernt.

    Ich hoffe euch geht es gut!...denke viel an euch!

    Viele liebe Grüße von Julia :)
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ich schließ mich hier gleich mal mit an:

    ich wünsche allen ro-lern ein gesegnetes weihnachtsfest und einen fleissigen weihnachtsmann!!!

    liebe grüße
    lexxus
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden