Ist doch klar, uns Rheumakranken ist's nicht unbedingt nach weihnatlichem Frohsinn und Feiertagsgenuss zumute... Doch wir wissen jedes Stündchen, das wir schmerzfrei erleben dürfen, hoch zu schätzen! Und drum wünsch' ich allen viele solcher Stunden und ein frohes Weihnachtsfest! Wolfgang
Frohe Weihnachten und ein Glückliches NEUES JAHR Liebe Forumsgemeinde, Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Möge es SCHMERZFREIHEIT und viel Glück im neuen Jahr 2006 für uns alle bringen.
hallo ihr lieben alle ich wünsche euch ein besinnliches friedliches weihnachtsfest. mit weniger schmerzen im kreise eurer lieben. alles gute geusel
Frohe Festtage Euch allen! Ihr Lieben alle..... ich wünsche Euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr. In diesen Tagen möchte ich gerne etwas "vergessen" können, mit wieviel gesundheitlichen Problemen und Schmerzen ich durch's Jahr gegangen bin. Geht es Euch nicht ebenso? Für das neue Jahr wünsche ich uns allen positive Gedanken und Hoffnung..... Alles Liebe und Gute von Herzen Eure sameta
Allen Usern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles, vor allem gesundes Jahr 2006 sofie
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich hier allen lieben Grüßen und Wünschen anschließen! Es ist gut , dass es RO gibt. Vieles wird dadurch erträglicher. Bedanken möchte ich mich auch für alle Hinweise, die ich im Forum gefunden habe. Viele, viele schmerzfreie Tage, ein friedliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2006! Liebe Grüße Claire
Hallo ihr Lieben! Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen schöne Festtage! Liebe Weihnachtsgrüße Selenchen
Frohe Weihnachten!!! Frohe Weihnachten ,Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch von Herzen Rose40
Hallo ihr lieben, wünsche euch allen ein frohes besinnliches - schmerzfreies Weihnachtsfest !!!!! lg elchen