FrÖhliche Weihnachten! liebes RO-team, ich wünsche euch allen und euren familien ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr! herzlichen dank euch allen für eure viele arbeit, die ihr euch mit RO macht, für die guten ideen und für euer engagement! liebe grüsse, ruth
Ho Ho Ho Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben ..Ich wünsch Euch Allen Frooooohe Weihnachten + Schöne Feiertage.... ich hoffe ihr könnt sie einigermaßen schmerzfrei genießen...... Viel Spaß:a_smil08:
Dem RO-Team und allen im "Hintergrund" die uns ein Miteinander in diesem Forum ermöglichen. Liebe Grüße ClaudiaC
Auch von mir an alle RO-ler ein frohes Weihnachtsfest und wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Es war einmal ein Tännelein, mit braunen Kuchenherzelein und Glitzergold und Äpfelein fein und vielen bunten Kerzelein: Das war am Weihnachtsfest so grün, als fing es eben an zu blühn. Doch nach nicht gar zu langer Zeit, da stand’s im Garten unten, und seine ganze Herrlichkeit war, ach, dahingeschwunden. Die grünen Nadeln war’n verdorrt, die Herzlein und die Kerzlein fort. Bis eines Tages der Gärtner kam, den fror zu Haus im Dunkeln, und es in seinen Ofen nahm - hei! tat’s da sprühn und funkeln! Ich wünsche den ganzen RO-Team und allen Ro-lern,schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2009 Lieben Gruß von Gucki
Hallo, da schließe ich mich doch gleich an. Ich wünsche allen die uns RO ermöglichen, die sehr viel Zeit investieren und derren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutch ins neue Jahr. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Gisela
Weihnachtsgrüße Ein Gedicht von Horst Winkler Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel Harmonie und Muße schenkt Und auch mit Stille euch umfängt Mal ein, zwei Gänge runterschalten Trotz allem Trubel innehalten Für jeden, der das manchmal tut Ist es für Leib und Seele gut Die Wohltat und noch vieles mehr Die wünsche ich euch allen sehr. Liebe Grüße und ein herzliches Danke. Gitta
FROHE WEIHNACHTEN allen lesern. allen usern, der community von r-ol und last not least ein herzliches dankeschön für alle mühe den machern von ro-l. gruss bise