Aus dem hohen Norden kommen die besten Wünsche für ein frohes und schmerzfreies Osterfest. Viel Spass beim Ostereiersuchen! Liebe Grüsse Mimmi
Ostergruss aus Sitges Liebe RO-ler aus nah und fern. Ich wuensche euch ein Frohes und vor allen Dingen Gesundes Osterfest. Viel Freude im Kreise der Familie und Freunde. Und schoenes Wetter habt ihr ja, was hier leider nicht der Fall ist. Liebe Gruesse Moehrle Krieg die Smileys nicht dahin wo ich will!!!¡¡¡
Ostergruss aus Sitges Ich versuche es noch einmal. Es geht nicht. Kommt immer vor den Text. Was mach ich bloss falsch?¿ Es ging doch sonst. Liebe Gruesse Moehrle
Frohe Ostern! Auferstehungsfest! Ja das wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Ich freu mich an diesen Osterküken. Liebe Grüße, Valentina
[FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche allen Usern,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]ein fröhliches[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Osterfest.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Mit viel Freude und lachen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Hallo zusammen! Ich wünsche Euch allen viel Freude und Entspannung in den Ostertagen! Genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen! Sassi